Montag, 29. Juli 2013

i love ...#7

Berries & Passion. In wenigen Tagen haben wir den 7. Monat auch schon hinter uns gebracht. Man, wie schnell vergeht die Zeit! Für den Monat Juli möchte ich euch gerne den Blog Berries & Passion von der lieben Nina aus Wien vorstellen. Als ich vor einigen Monaten wieder auf der Suche nach neuen Blogs war, bin ich zufällig auf ihren gestoßen und seitdem dort stehen geblieben.

Warum ich sie ausgewählt habe? Weil ihr Blog eine tolle Mischung aus allem hat, was ich mag: Interior, Fitness, Food, Restaurants, Reisen, Lifestyle, Mode und Inspirationen. Ich hab mir schon einige Rezepte (Beispiel: hier) abgeguckt und nachgemacht. Sehr einfach und mega lecker! Je länger ich ihren Blog lese, desto mehr mag ich sie als Person! Sie kommt mir sehr sympathisch rüber (soweit man es sagen kann) und ich mag ihren Kleidungsstil sehr. Ninas 2 weeks of fitness sind auch sehr interessant. Wie der Name schon sagt, schreibt sie auf, welche Sportübungen sie an welchen Tagen gemacht hat. Eine richtige Sportskanone ist sie auf jeden Fall, denn sie kann auch Wakeboarden und ist schon den Viertelmarathon auf Palma de Mallorca gelaufen.

Seid ihr neugierig geworden? Dann hier entlang <klick> und viel Spaß beim Lesen!

2 Kommentare

  1. Danke für den tollen Blog-Tipp!

    Immer wieder toll einen österreichischen Blog zu entdecken :)


    Liebe Grüße,
    Verena von www.whoismocca.com

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Lydia,

    für diese liebe Blogvorstellung :) Hab mich wirklich sehr darüber gefreut

    xx Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)