Montag, 22. Juli 2013

FashionBloggerCafé Fleet Meet in Düsseldorf

FleetMeet. Ein tolles Wochenende ist nun vorbei und ich habe euch so einiges zu berichten! Fangen wir mal mit mit dem zweiten FashionBloggerCafé FleetMeet von Styleranking im ehemaligen amerikanischen Generalkonsulat "The Gallery Düsseldorf" an.
Bild von Kat
Mr Hugo
Nachdem sich alle in der Liste eingetragen haben ging es auch schon los. Der für uns reservierte Bereich war wie eine Pool Party hergerichtet: Liegestühle, Planschbecken, Wassertiere, tolle Musik leckere Drinks und tolle Menschen. Was will man da mehr? Bei DaWanda konnten wir unserer Kreativität freien Lauf lassen. Anfangs fiel es mir schwer etwas zu basteln aber am Ende war ich mit meinem Ergebnis, einem Armband, sehr zufrieden!
Carina mit ihrem Namenanhänger

Auf der anschließenden Ausstellerparty gab es leckeres Essen und zum Nachtisch gönnte ich mir dann ein leckeres Eis und entspannte mich in einem Liegestuhl und quatschte mit den Mädels
mein Fleischteller
 Peter vom WDR interviewte Linda&Caro (hier könnt ihr euch das ganze Interview anschauen)
 René in Action und die Mädels sind glücklich! Linda - Amelie - Caro - Ilka - Kat
Georgios - Anna
Caro & Ilka am planschen
Bevor wir mit unserem Shuttle Bus wieder ins Hotel gefahren wurden, sind wir ein wenig am Rhein geblieben um die letzten Sonnenstrahlen einzufangen und den Sonnenuntergang zu genießen.


3 Kommentare

  1. Schöner Post :) Meiner kommt denke ich am Donnerstag !

    Liebst,Lisa<3

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder !
    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. So weisse Heels :D
    weisst du wann die ankomemn ?

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)