Sonntag, 9. Juni 2013

Summer Shoes Part 2: Wedges

Wedges. Nach den Sandalen, möchte ich euch nun die Werges vorstellen bzw. zeigen.

Mir ist bewusst, dass sich die Geister bei Wedges scheiden, aber sie sind halt eine gute alternative für Frauen, die nicht auf ihre hohen Schuhen verzichten wollen und können. Und für die Frauen, deren Innenstadt aus  Kopfsteinpflaster bestehen, sind sie die Rettung.

Auch ich besitze welche und führe sie gerne aus. Sie sind super bequeme und ein muss für den Sommer.

Warum Wedges? Wie schon oben genannt, weil sie einfach zum Sommer gehören. Weil sie super und besser zu Mini-, Midi- und Maxikleider oder -röcke passen (perfekt für kleine Frauen wie mich, die sich nicht an Maxikleider oder -röcke trauen). Weil man mit denen sicherer steht. Wegdes lassen meiner Meinung nach das Outfit sommerlich wirken.

Wie steht ihr zu Werges und welche gefallen euch am besten? Lasst es mich wissen

1 Kommentar

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)