Samstag, 1. Juni 2013

Summer Shoes Part 1: Sandals


Sandalen. Kaum zu glauben, dass wir jetzt schon im 6. Monat angekommen sind! Wie schnell einfach die Zeit vergeht bzw. rennt.

Da wir uns also im Sommermonat befinden (am 21.6 beginnt der kalendarische Sommeranfang) müssen wir unseren Schuhschrank neu sortieren oder neu füllen. Die Sandalen eröffnen die "Summer Shoes"-Serie. Ich habe euch mal meine Lieblingssandalen rausgesucht und hoffe, dass sie euch gefallen.

Warum Sandalen? Weil sie einfach zum Sommer gehören! Man kann sie sehr schön kombinieren (sowohl zur Jeans als auch zum Rock und Kleid), die Füße können endlich atmen und außerdem verleihen sie dem Fuß das gewisse Etwas. Nicht zu vergessen: Die Fußnägel müssen lackiert sein! Nicht unbedingt Ton in Ton mit der Farbe der Sandalen, ich würde da lieber einen Kontrastton wählen, hauptsache sie sind lackiert!

Die flachen kann man zum Beispiel tagsüber zum Shoppen, Brunchen oder zum Treffen mit der besten Freundin tragen (ganz vorne im Kurs stehen metallic, neon und natürlich die typischen nude und schwarzen Sandalen).

Die hohen können dann am Abend zum Einsatz kommen. :)

Welche Sandalen gefällt euch am besten?





1 Kommentar

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)