Mittwoch, 5. Juni 2013

Summer in the City


Summer. Der Sommer scheint endlich da zu sein! Die ganze Woche ist Sonnenschein angesagt und wir können wieder unsere Beine zeigen. Diese Gelegenheit nutze ich am Sonntag, als es zum Seaside ging. Da durfte meine Primark Strandtasche natürlich nicht fehlen (im Nachhinein ist mir aufgefallen, dass die Farben meines Outfits perfekt zur Tasche gepasst haben)

Was gehört für dich in so einer Strandtasche?


P.S: Das hier ist übrigens mein 200. Beitrag! yaaaaaay :)

2 Kommentare

  1. Juhuuuu :-) Und ich hoffe er er bleibt auch endlich!!!! Gefällt mir voll gut dein Look! Die Shorts und die Schueh find ich klasse und ich find auch, dass die Farben total toll miteinander harmonieren. Also meine Lippen waren damals umrandet mit nem Cartrice Lipliner in so pflaume... und dazu den Cartricelippenstift Play the Plum...ich zieh dann immer mit dem Lipliner die Kontur und füll die lippen damit bis zur Hälfte auch aus, dann kommt über alles der normale Lippenstift drüber, das sieht dann immer ganz cool aus. Weiß nur grad nicht welcher Lipliner es ist aber er hat so einen tiefen Rotlila-Ton

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)