Dienstag, 25. Juni 2013

Outfit today: College Girl

College Girl. Endlich komme ich dazu euch meine neue Jacke zu zeigen! College Jacken kennen wir ja eigentlich nur aus Amerika - aus den Filmen weiß man ja, dass nur die "coolen" Jungs aus der Football- oder Baseballmannschaft College Jacken mit dem Schullogo hinten und ihrer Spielnummer vorne trugen. Wer wollte nicht dazu gehören? Ich glaube, dass die College Jacken irgendwie immer im "Trend" bleiben werden - ob man es will oder nicht. Für mich sind sie einfach nur cool, lässig und eine Abwechslung zu meiner geliebten Lederjacke.
via Dealhunter College Jacket (*gifted) - H&M Tshirt - Zara Jeans - Converse Chucks - ice Watch from the Boyfriend

P.S: Ich habe die Möglichkeit Chief Shopper Designer für beliya werden. Momentan stehe ich auf dem 3. Platz, mit eurer Hilfe möchte ich gerne den ersten Platz machen. Mit einem Klick <hier> bringt ihr mich meinem Traum ein bisschen näher! ;)

4 Kommentare

  1. Was du fährst nach Mailand? Also da beneide ich dich ja schon ein bisschen ;) Shopping-Paradis schlechthin! Mach viele Fotos - will ich unbedingt sehen :)

    AntwortenLöschen
  2. Hübsches Outfit! Mir gefällt vor allem die Collegejacke. :)
    Und danke dir für deinem lieben Kommentar zu meinem New York Haul. Nein der Lippenstift ist nicht echt sondern ein Lippenstift :) Das rote ist die Kappe. Schminke ist meine ich schon günstiger, vor allem die Marken die aus den USA stammen, wie z.B. Maybelline. Allerdings sind andere Dinge wie Duschgels, Shampoos, Cremes usw. verdammt teuer im Vergleich zu Deutschland.
    Und Übergepack direkt musste ich nicht bezahlen, dafür aber 60$ für meinen 2. Koffer. :D :/

    liebe Grüße xx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *nicht Lippenstift sondern Kugelschreiber! Sorry für die Verwirrung :D

      Löschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)