Montag, 17. Juni 2013

i love ...#6

Amour de soi. Ich muss ja nicht noch einmal erwähnen, dass der Juni mein Lieblingsmonat ist. Für diesen Monat habe ich mir eine besondere Bloggerin - besser gesagt: eine Freundin - ausgesucht. Durch das Bloggen lernt man so viele tolle Menschen kennen und da entstehen auch Freundschaften.

Wie bei mir und Tina alias THE AMAZING TINA von Amour de soi. Warum ich sie ausgewählt habe? Weil sie der Beweis dafür ist, dass man auch eine Bloggerin zur Freundin haben kann, ohne dass der Blog im Vordergrund steht. Aber natürlich dürfen die typischen Gespräche aus der Blogosphäre nicht fehlen! ;) Was mir besonders gefällt, ist ihre "die 7 Todsünden" Serie! Ihr müsst sie euch einfach mal durch lesen. Vielleicht findet sich der eine oder die eine dort wieder ;)

Liebe Tina, bleib genauso AMAZING wie du bist! Wer ihren Blog noch nicht kennt, dann hier entlang <klick>

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)