Mittwoch, 19. Juni 2013

Hello Summer

Summer. Er ist da. Es ist Sommer und das tolle Wetter muss ausgenutzt werden ehe er wieder von uns geht. Die letzten zwei Tage war es heiß, vielleicht ein wenig zuuu heiß? Nein, ich will mich nicht beschweren, nur fällt mir die Auswahl der Kleidung für das Wetter sehr schwer! Nach 5 Minuten in der prallen Sonne bilden sich schon Schweißperlen auf der Stirn, nach 10 Minuten hat man nasse Achseln und nach 15 Minuten ist alles nass. Je wärmer das Wetter, desto knapper die Kleidung...

Gestern hatte ich übrigens schon nach 10 Minuten in der Sonne die ersten Abdrücke! ;)

Wie verbringt ihr denn die warmen Tage? Auf der Arbeit/Uni/Schule oder doch im Freibad?
H&M Dress, Sandals - Longchamp Bag - Bracelets Birthday gift - Vero Moda Necklace - Konplott Earrings

3 Kommentare

  1. Dein Kleid ist wirklich toll!!! Ich verbringe die warme Zeit am liebsten in Hmaburg am Hafen. Das Wasser, die Schiffe, die Sonne...Perfekt :)

    www.look-scout.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen Kommentar Lydia :) Freut mich dass du mir auch auf dem neuen Blog folgst! Den Instagram-Link findest du im Contact-Register. Da findest du mich auch unter 'thegoldenthings'
    Wir schreiben uns :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe den sommer,die sonne und da ist es mir echt egal ob ich nach 10 sec so aussehe als ob ich einen marathon hinter mir hätte. aber leider ist es ja nicht mehr so schön.


    lg, Majka Mein Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)