Freitag, 21. Juni 2013

Birthday Flowers

Flowers. Mein Geburtstag ist nun mehr als eine Woche her und ich habe mich an das neue Alter, an die neue Schnapszahl 22, gewöhnt. Und, wie fühlt man sich mit 22? Genau so großartig wie mit 21.

Nun wollte ich euch meine wunderbaren Geburtstagsblumen zeigen! Vorab: Ich besitze keinen grünen Daumen und bin dazu eine schlechte Pflanzenhalterin. Trotzdem liebe ich Blumen und Pflanzen, weil sie so schön aussehen und die Wohnung irgendwie lebendig aussehen lassen.

Ich bekam meine liebsten Blumen, Lilien, und meine liebste Pflanze, die Orchidee, von meinen Freunden geschenkt - sind das nicht wunderbare Freunde? Ich werde alles dafür tun, damit die Orchidee sich bei mir wohl fühlt und alt wird! Gebt ihr eure Pflanzen Namen oder redet ihr mit ihnen? Hilft das vielleicht? ;)

P.S: ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir <hier> euren like geben würdet! :)

3 Kommentare

  1. Die Blumen sind fabelhaft, genau wie du! =) :*

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schön :) Das sind wirklich tolle bilder von den Blumen und auch 2 schöne Pflanzen. Pass gut auf deine Orchidee auf, sie ist wirklich ausgesprochen schön gewachsen. ich hab meine leider geschrottet obwohl ich dacht ich würd sie gut behandeln :( das hat mir ein bisschen mein herz gebrochen weils von einer ganz tollen Freundin war.
    So und weil ich ein doofi bin und es jetzt halt glatt vergessen hätt und ja eh schon viel zu spät bin, zum Schluss noch alles alles Liebe nachträglich!
    Ich hoffe du hattest einen tollen Tag und hast schön gefeiert :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)