Sonntag, 19. Mai 2013

what i wore last week

Last week. Nur noch eine große Prüfung am Mittwoch und ich hab es endlich geschafft. Dann bin ich mit meiner Abschlussprüfung fertig und kann endlich wieder normal leben. Dann kann ich auch endlich wieder regelmäßig bloggen. Nun aber zeige ich euch ein "Outfit", das ich vor einiger Zeit getragen habe. Ich liebe es ja mädchenhafte Kleider mit meiner Lederjacke zu kombinieren und dazu meine Boots von s.Oliver zu tragen. Für manche mag es gar nicht gehen, aber mir gefällt's.

Ich wünsche euch noch schöne Pfingstage!
P.S: Wer von euch wird morgen auf dem Pfingst-Open Air in Essen Werden sein?

4 Kommentare

  1. lovely outfit!! :)

    xo june.
    http://www.fuckhighclass.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. schönes outfit.
    irgwendwie mädchenhaft und rockig zugleich.

    lg,
    Majka

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kombination absolut großartig!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)