Nelly High Heels Tour 2013

High Heels Tour 2013. Dieses Jahr geht die Nelly High Heels Tour in die 2. Runde. Wem es nichts sagt: Es geht um SCHUHE! Nelly veranstaltet in 12 Städten eine High Heels Party, wo die ersten 100 Mädels ihr Lieblingspaar Schuhe aus der neusten Kollektion geschenkt kriegen. Ja, ihr habt richtig gelesen: GESCHENKT!

Jetzt bitte tief durchatmen, Mädels! ;)
Der Eintritt ist frei und ihr könnt euch dann so richtig verwöhnen lassen. Naaa, habt ihr Lust bekommen? Ich werde bei der Veranstaltung in Dortmund sein, werde ich dort einige von euch sehen? Ich würde mich sehr freuen!

Kommentare

  1. Das ist ja eine tolle Idee!

    http://jessik0.blogspot.de/

    xoxo Jessi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Aktion, schade das keiner der Städte nah genug ist, damit ich dahin fahren kann..
    Fashion-Beauty-by-Kristina
    Follow me on Facebook

    AntwortenLöschen
  3. Geil,
    ich wollte letztes Jahr schon hin!!! :D
    Mal schauen ob ich die 2h Fahrten auf mich nehmen werde :D

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)