I'm in love with Solange Knowles!

Solange Knowles. Ihr Nachname müsste ich bekannt sein. Ich weiß gar nicht, ob die meisten sie überhaupt kennen. Solange ist die kleine Schwester von Beyonce und ist, genau wie ihre große Schwester, Sängerin. Damals, als ihre Karriere anfing, wurde sie meiner Meinung von B und der Gesellschaft  in den Schatten gestellt. Sie tauchte irgendwann ab. Doch jetzt ist sie wieder zurück, mit neuen Liedern und ein tollen Frisur und neuem Style. Jetzt setzt sie sich mehr von ihrer großen Schwester ab und hat ihren eigenen Stil gefunden. Letzteres gefällt mir besonders sehr. Mir ist aufgefallen, dass sie ausgefallene Kleider, kräftige Farben und ausgefallene Muster liebt. Ihr Markenzeichen? Die Afrofrisur. Sie gehört zu den wenigen Stars in Amerika, die (ich lehn mich mal weit aus dem Fenster raus) zu ihren echten Haaren stehen und diese auch Stolz tragen. Ab und zu mischt Solange sie auch Waves unter ihren echten Haaren um den Afro voluminöser wirken zu lassen. Ich mag es sehr.

Wenn meine Haare lang genug sind, werde ich meinen 'fro genauso tragen wie sie. ;) bis dahin gucke ich mir lieber ihren an und träume weiter
alle Bilder via Instagram #mydamnstagramssss

Kommentare

  1. Wusste gar nicht, dass Beyonce eine kleine Schwester hat, aber sie ist wirklich schön genauso wie Beyonce :-)

    www.giselaisback.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Sie hat echt nen tollen Style!

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag ihren Stil sehr gerne, vor allem weil er etwas anders/ausgefallen ist und dabei aber perfekt zu ihr passt!!

    AntwortenLöschen
  4. Ihr Stil ist wirklich toll und ihre Haare find ich mega :)

    AntwortenLöschen
  5. She is beautiful! X

    http://Heidi-likes.blogspot.co.uk

    AntwortenLöschen
  6. ich liebe es wie sie ihre haare trägt
    ich lasse mich immer von ihr inspieren :)
    xx
    serah

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)