Dienstag, 7. Mai 2013

i love ...#5

TheSecondFace. Ich freue mich sehr euch den tollen Blog TheSecondFace von der lieben Magdalena vorzustellen. Der Blog wurde damals (2011) von Magdalena und ihrer Freundin Noelle geführt (daher der Name the second face, wenn ich richtig liege), nun aber führt sie den Blog alleine fort.
Warum gerade Magdalena und ihr Blog? Die gerade mal 18-jährige hat meiner Meinung nach ihren Style - feminin, elegant, klassisch mit it-Pieces - schon gefunden und weiß diese gut umzusetzen. Genau das gefällt mir an ihr! Wenn ihr euch ihre Bilder anguckt, wird euch auffallen, dass Magdalena den all-over-black Style mag.

Hier ein Beispiel: Auf dem oberen Bild seht ihr 3 all-over-black Looks. Oben links mit einem braunen "Bärenmantel" (so nenne ich es immer), oben rechts mit einem Zebra Clutch und unten rechts mit einer silbernen over-the-shoulder Tasche von Zara (die Tasche hätte ich auch gerne!!!).

Diese 3 Looks passen meiner Meinung genau richtig zum Frühling!

Neben ihrem Style mag ich die tolle Qualität ihrer Fotos und ihre Posen sehr und schaue gerne vorbei, wenn ein neuer Post online gestellt wurde.

So, jetzt habe ich aber genug gequatscht und wünsche euch viel Spaß beim Lesen und verfolgen! <klick>


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)