Freitag, 24. Mai 2013

Blogreihe: Der perfekte Tag


Der perfekte Tag. Heute beende ich die Blogreihe "Der perfekte Tag"(hier der Post dazu). Ich freue mich riesig euch zeigen zu können, wie ich so meinen "perfekten" Tag verbringe. Das einzig perfekte ist, dass ich mit meinen Prüfungen fertig bin und wieder ein Leben habe!

Here we go:
Um gut in den Tag starten zu können, muss ich erstmal ausschlafen! An guten Tagen werde ich ohne Wecker wach und an schlechten Tagen ist die Snooze-Funktion mein bester Freund.
(Sport am morgen vertreibt Kummer und sorgen) Ich musste feststellen, dass es sich draußen besser Joggen lässt als im Fitnessstudio (die Luft ist im Studio einfach nur schrecklich!)

Danach geht es ins Badezimmer (Duschen etc.) und meine Produkte, die ich täglich benutze.
Frisch geduscht wird dann lecker gefrühstückt. Zum Frühstück darf mein Tee nicht fehlen und den trinke ich aus meiner Lieblingstasse
Anschließend wird sich "angemalt" (Freund nennt das immer so)
 und frisiert
et voilà
Ich verbringe meinen Tag gerne draußen, sei es in die Stadt fahren/laufen (ich wohne nur 7 Minuten mit dem Bus von der Innenstadt weg), spazieren gehen oder Fahrrad fahren. Leider ist das Wetter ja mal so gar nicht toll!
  "Der kleine November möchte bitte aus dem Mai abgeholt werden!"

Unsere Innenstadt bzw. ein kleiner Teil davon und der wohl am meisten besuchte Laden in Essen - 
Primark Megastore auf 6 Etagen! Ich bewundere ja immer die Leute, die mit vielen Einkaufstüten da rauskommen. Primark ist mir immer zu voll, da habe ich gar keine Lust mich umzuschauen. 
Irgendwann geht es wieder nach Hause. Beim Tasche auspacken fällt mir immer wieder auf, dass ich viel zu viel mit mir rumtrage. 
Wer sich jetzt bei diesem Bild fragt, warum ich zwei Geldbörsen in meiner Tasche habe: In der kleinen Börse ist nur mein Kleingeld.
In der kleinen Longchamp befindet sich mein Kleinkram
Abends setze ich mich dann am Lapi und geh meine Mails durch, blogge oder lese Blogs. Je nachdem wie lange ich brauche, darf mein Wasser natürlich nicht fehlen. ;)
Wie ich den Rest meines Tages verbringe? Unterschiedlich! 
Ich muss zugeben, dass ich ein Serienjunkie bin! Wenn abends nichts mit Freunden oder meinem Freund ansteht, verbringe ich den Tag vor dem Fernseher - Verbotene Liebe, AWZ, GZSZ und ab 20:15 Uhr geht es dann weiter. Montags kommen die Lieblingsnerds: The Big Bang Theory
Dienstags: Two and a Half Men, 2 Broke Girls
Mittwochs: HIMYM, New Girl (Jess erinnert mich sehr an mich) und ganz neu The new normal
Freitags: die ganzen Krimiserien, die auf Vox kommen (Law&Order, Criminal Intent)

Wenn ich nicht vor dem Fernseher hänge, unternehme ich dann was mit meinen Freunden. 
Hier ein Abend mit der Bestie im Café 

Das war mein "perfekter" Tag! ich hoffe dieser Post hat euch gefallen und ihr so einen kleinen Einblick in meinem Leben haben konntet. 

Liebe Nikki, danke für diese Blogreihe und das ich mitmachen konnte! Es hat mir sehr viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf meine nächste! :)

6 Kommentare

  1. Toller Beitrag :) Mein Abend sieht meist genauso aus wie deiner. Ich lese Blogs oder blogge selbst und nebenbei läuft meist HIMYM, Two and a half Man oder die Playstation meines Freundes :P

    Ich fande die Beiträge der Blogreihe auch echt spannend und es gab viele verschiedene tolle Tage zu sehen/lesen :)
    Lieben Gruß,
    Nikki

    AntwortenLöschen
  2. Ich find primark echt grausam Vorallem echt den hier in essen. Ich hab mir gesagt ich werde nur noch wegen Schmuck bei primark gucken aber sonst nichts mehr :p

    AntwortenLöschen
  3. toller post

    liebe grüße anni von http://annimierdame.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Süßer Post, klingt absolut nach einem perfekten Tag und würde bei mir so ähnlich ablaufen :o)

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
  5. Toller und sehr interessanter Post. Ich glaube wir beide haben ab 20:15 das gleiche Fernsehprogramm (außer freitags) :D Witzige Serien sind einfach das Beste nach einem anstrengenden Tag ^^

    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)