Sonntag, 7. April 2013

Today: Rivet and Silk

Rivet and Silk. Heute möchte ich euch gerne zeigen, wie ich meinen neuen Rock von Tom Tailor kombinieren und tragen möchte. Es war schwer ein passendes Oberteil zu finden, fand ich. Ich wusste lediglich, dass ich eine Bluse dazu passend finde, um das Outfit etwas 'eleganter' wirken zu lassen. Ginge es nach mir, hätte ich eine schwarze Bluse genommen, doch mein Freund war für eine weiße, also wurde eine weiße dazu getragen und..... tadaaaaaa, mein schwarz& weiß Outfit für euch.

What I wore. I already showed you here my new skirt from the Tom Tailor Easter Bunny. Just loving the combination of the Rivet Tube and Silk Blouse.

8 Kommentare

  1. Gefällt mir sehr, meine Liebe :)
    Würd ich auch so tragen!

    AntwortenLöschen
  2. ui der rock ist ja mal super schön, ich glaube den mag ich auch haben.
    insgesamt gefällt mir das ganze outfit echt gut!

    AntwortenLöschen
  3. wo hast du den denn gefunden? online finde ich den nicht :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Julian,
      den Rock habe ich von Tom Tailor zu Ostern bekommen. Ab Juni/Juli müsste er dann im OS zu kaufen sein.

      Liebe Grüße
      Lydia

      Löschen
  4. Der Rock ist echt toll! Hätte ich nicht meine Bluse bekommen, hätte ich auch gerne den Rock gehabt :))

    AntwortenLöschen
  5. WOW das Outfit sieht richtig klasse aus!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt schöne Kombi. :)
    Liebe Grüße, Lali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)