Sonntag, 21. April 2013

Hello new glasses

Brille. Kleidung, Schuhe und Schminke hat Frau genug aber eine (Seh-)Brille? Sonnenbrillen hat sie auch einige - eine elegante Sonnenbrille von Céline, eine Pilotenbrille von Ray Ban und eine verspielte von Prada. Also braucht man etwas Abwechslung. Warum aber keine zweite oder gar dritte Sehbrille? Diese Abwechslung habe ich auch gebraucht und entschied mich für eine etwas rundlichere und größere Brille. Die Brille ist von der EyeStyle Collection by Brille24 - Stockholm und heißt "Lyse". Mein Modell ist Braunmeliert/Perlweiß und es gibt noch ein weiteres und beide Modelle sind sowohl für Frauen als auch für Männer gedacht.


2 Kommentare

  1. Na hör mal...logooo nehm ich mir die Zeit!! :)
    Das 2te bild sieht super aus und ich find die Brille passt perfekt zu dir!
    Ich bin selbst keine Brillenträgerin und kann das nie sehen, ob die Brille was für einen ist, wenn man die nur so liegen sieht. Ich hätts bei der jetzt so im Regal z.B. echt nicht gedacht, dass die getragen so gut aussehen kann! Sehr gute Investition!
    Danke dir auch noch. ich hab nicht mit gerechnet, dass das video so gut ankommt und fand die 7minuten schon sau lang :D

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)