Donnerstag, 18. April 2013

always laugh when you can. it is cheap medicine.

Laugh. Lachen ist einfach die beste Medizin. Schade, dass viele Menschen auf ihre Fotos nicht lachen. Vielleicht ist es einigen von euch aufgefallen: Oft lache/grinse ich auf den Fotos. Warum? Weil ich nicht anders kann. Ich kann einfach nicht "normal" gucken, weil mein normaler Gesichtsausdruck auf Bildern oft böse aussieht. Deswegen kriegt ihr nur noch grinse Bilder von mir! :)
Zara Jacket - H&M Tshirt - Levi's Curve ID (here) - Bianco Shoes - Nica Bag (*sponsored) - Six Watch (*sponsored) - Bracelets Souvenir from Belgium

2 Kommentare

  1. Du hast aber eben auch ein echt tolles Lachen!!!! Das muss man auch ziegen dann und das macht dich super sympathisch! Lederjacke, Tasche und Schuhe find ich klasse.
    Und meine Shorts sind von H&M. Hab glaub nur shorts von H&M^^
    Ein wundervolles Wochenende wünsch ich dir :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)