50 Random Facts about Me

Random Facts. Auf vielen Blogs gesehen/gelesen und neugierig geworden, da man einiges über die Blogger erfährt. Ich wollte mich auch mal dran trauen und ich einige Fakten über mich erzählen.
1. Jana von Dreams. Every body has them und ich haben am gleichen Tag (12.6) Geburtstag. Allerdings mit 1Jahr unterschied.
2. Ich habe immer noch keinen Führerschein :D Dieses Jahr muss/will ich es aber machen ;)
3. Ich bin klein (irgendetwas zwischen 1,60 cm & 1,63 cm)
4. Ich liebe Grünkohl und Spinat.
5. "Richtig" kochen tue ich erst seit meinem Umzug in meine eigen Wohnung.
6. Die Farbe Rosa und ich sind keine Freunde. Mein Hasi (meine Handyhülle) ist allerdings Rosa (war ein Geburtstagsgeschenk)
7. Ich liebe Ballsportarten
8. Ich habe bis zu meiner großen OP 2009 lange Fußball gespielt.
9. Bei der Operation hat es sich um eine 'Schönheits'operation bei der mein Kiefer nach "versetzt" wurde
10. Jetzt kann ich auch endlich wieder alles was 'dünn' ist, wie z. B. Salat Esspapier etc, essen.
11. Ich bin seit fast 4 Jahren (in genau 9 Tagen) glücklich vergeben 
12. Meine Freunde sind meine Familie 
13.  Auf meine Familie bin ich nicht gut zu sprechen! 
14. Ich wohne jetzt seid knapp 12 Jahren nicht mehr zu Hause.
15. Ob ich es will oder nicht: In meiner Heimat bin ich die Deutsche und in Deutschland die Ausländerin. Tja, shit happens!
16. Ich komme aus der Dem. Rep. Kongo und bin der Meinung, dass dieses Land den Beinamen "Demokratie" nicht verdient!
17. Ich lache gerne, vor allem über schlechte Witze.
18. Nach einer Therapie fielen mir die Haare aus und seitdem wachsen meine Haare langsam (sehr sehr langsam wieder nach)
19. Nur hinter meinem linken Ohr ist eine kahle Stelle geblieben.
20. Seit Dezember 2012 bin ich 'Natural' und liebe meine Löckchen.
21. Ich habe eine Rechts-Links-Schwäche.
22. Bin ein Serienjunkie.
23. Ich kann nicht viel Süßes essen
24. Ich esse so gern, aber oft sind meine Augen größer als mein Magen und mein Freund muss meine Reste essen :D
25. Ich könnte mich nur von Reis ernähren! 
26. Mein Essen könnte nicht scharf genug sein.
27. Pommes Currywurst mit Mayo ist einer meiner Lieblingsgerichte (ja, richtig gelesen)
28. Ich kann schnell und überall einschlafen, selbst in der Disco bei lauter Musik.
29. Seit der 2. Klasse trage ich eine Brille.
30. Ich würde nicht unbedingt sagen, dass ich einen Schuhtick habe, eher einen Taschentick. Kann nicht genug Taschen besitzen.
31. Ich hasse Twilight (Vampire, die in der Sonne funkeln?!)
32. Ich hasse Horrorfilme, weil ich danach nicht schlafen kann (Chucky die Mörderpuppe war mein erster Horrorfilm. Danach durften meine Puppen nicht mehr in meinem Bett schlafen)
33. Ich stehe dafür total auf Actionfilme und alle anderen Genres.
34. 2007 habe ich zum ersten Mal Sushi probiert und mochte es nicht. Dieses Jahr will ich es noch einmal probieren. Könnt ihr mir einen guten Sushiladen empfehlen?
35. Ich esse gerne Brot mit Mayonnaise.
36. Shades of Grey ist nicht so meins. Für so ein schlechtes Buch (meiner Meinung nach) gebe ich keinen Cent aus!
37. Meine Füße müssen immer lackiert sein!
38. Ich singe gerne laut, wenn ich alleine Zuhause bin. Leider wurde ich auch ab und zu heimlich von meinem Freund aufgenommen ;)
39. Ich stehe auf Justin Biebers Musik.
40. Duckface-Fotos müssen auch mal sein.
41. Ich habe 3 Piercings und bald kommt mein 4.
42. Ich mag Piercings nur an den Ohren.
43. Tattoos finde ich zwar toll, aber nicht an meinem Körper.
44. Ich kann meine Zunge rollen und wenden.
45. Meine Musikrichtung? Querbeet.
46. Ich habe mal eine Stewardess angekotzt. -> Ich habe Flugangst
47. Ich stehe zu meine Kurven und bin stolz drauf
48. Ich kann über mich und meine Dummheit lachen 
49. 50 Fakten über sich zu schreiben ist nicht einfach!
50. Ich liebe meine Leser und danke euch für's Verfolgen, Kommentieren und natürlich für's Lesen ♥

 ♥ ♥

Kommentare

  1. wow! Das sind sehr viele, ehrliche Fakten! Mayonnaise kann ich auch immer und zu allem essen :) bist mir ziemlich sympatisch!
    Lg, Julia

    AntwortenLöschen
  2. Find ich ja cool, dass ich viele Sachen schon wusste :) Daumen hoch vor allem für Punkt 31 haha und Punkt 1 find ich natürlich auch super ;)

    AntwortenLöschen
  3. hahahah :))) - ich glaube ich mach das auch noch, finde die 50 facts auch total cool und das meiste wusste ich auch schon von dir, Liebes :)))

    lots of looooveee und bald ist der 14. ;)

    AntwortenLöschen
  4. Herzilein - Lederhosen gibt's derzeit bei Mango, Zara und H&M :)

    Lots of looove!

    AntwortenLöschen
  5. Finde dich total sympathisch :)

    Probiere es noch mal mit Sushi!! Du verpasst sonst was ;-)! Also in Dortmund kann ich dir als Sushi-Bar "Kimbabbox" empfehlen! Bei Interesse kannst du ja mal danach googlen.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)