Mittwoch, 27. März 2013

it's Fashion: all white

Unbenannt #8

Folge 2. Heute kam endlich die 2. Folge von Jessies Modesendung 'It's Fashion'. In der Sendung geht es, wie man schon erahnen kann, um Mode. It's Fashion kommt alle zwei Wochen auf EinsPlus (ARD) und in jeder Sendung wird ein Oberthema behandelt, heute war 'all white' das Oberthema. Die Sendung läuft seit dem 13. März um 20:15 Uhr und geht ca. 30 Minuten.

Dazu werden prominente Gäste, heute Janina Klum, gebeten ihre It-Pieces aus dem Kleiderschrank mitzubringen und zu zeigen und deutsche Designer, heute Jungdesigner Hien Le, zeigen ihre Entwürfe/Kollektionen auf einem Laufsteg. 

Was mir heute besonders gut gefallen hat war, dass Jessie und ihre Stylistin Julia tolle Stylings in zwei unterschiedlichen Preisklassen(720€ & 155€) zum Nachstylen zeigen. Oben seht ihr mein nachgestylten 'all white' Look. Wie ihr vielleicht gemerkt habt, fehlen bei mir die Schuhe. Die weißen Schuhe die bei Polyvore zur Auswahl standen gefielen mir leider nicht deswegen stellt euch den Look einfach mit euren Lieblingsschuhen vor! ;) Nun fehlt nur noch der Sommer. 

Wie findet ihr meinen 'all white' Look? Welche Teile würdet ihr noch ergänzen oder weglassen?

Für diejenigen von euch, die die Folge noch nicht gesehen haben: 

3 Kommentare

  1. ganz tolle Teile und ich setze diesen Sommer auch auf weiss, finde das nur schade, dass weiss so empfindlich ist. Da muss man im Sommer schon super aufpassen wo man sich überall hinsetzt (:

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll, die Sendung kannte ich noch gar nicht! Dankeschön für's Vorstellen! :** Ich habe mir gleich die letzte Folge angeschaut und bin ganz begeistert. :))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)