Samstag, 2. März 2013

sun? is it you?

Sun. Ob ihr es glaubt und (!) nicht, die Sonne hat sich heute wirklich blicken lassen. Ich nutzte die paar Sonnenstrahlen um meine Leo Loafers zum ersten Mal in 2013 auszuführen. Ok ich muss zu geben, dass es trotzdem noch kalt war. Aber ab nächster Woche wird es endlich wieder wärmer! Gleich geht es für mich und einigen Freunden in die Almhütte am Kennedy Platz (diejenigen von euch die aus Essen kommen wissen bescheid) um ein wenig Disco Fox zu tanzen, Bier zu trinken und ganz viel Spaß zu haben!

Primark Skarf, Loafers - Zara Jacket, Jeans - Céline Shirt (from Jana) - Thomas Sabo Necklace - Konplott Ring, Earrings Accessoirs H&M, Accessorize

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

3 Kommentare

  1. Mir gefällt es voll gut.
    Aber ich glaubs dir, dass es ziemlich kalt war :D

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich toller Look :)
    Deine Bilder machen richtig gute Laune - du wirkst so sympathisch.
    Die Schuhe mag ich sehr.
    ♥ Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)