Samstag, 16. März 2013

Roland Schuhe: Presseessen

Bild von Jana
Presseessen. Am Mittwoch Abend lud Roland Schuhe Jana, Maike und mich, anlässlich der GDH (International Event for Shoes and Accessories) in Düsseldorf zum Presseessen im Bug, am Medienhafen, ein. Wie schon in 2012 durften wir einen Blick in die neue Kollektionen erhaschen und bei leckeren Drinks und tollem Essen mit dem Team quatschen. Frau kann einfach nicht genug von Schuhen kriegen!
Unten könnt ihr meine Lieblinge sehen:
und die tolle Goodiebag (die Uhr habe ich übrigens mit der Jana getauscht. Sie hat jetzt die rosane):

Vielen Dank an Roland Schuhe und Powerkeks für den netten Abend!

2 Kommentare

  1. hört sich nach nem coolen abend an und coole goodies :D
    war vor 2 wochen auf meinem ersten presseevent und es war einfach unglaublich gut. essen war bei euch bestimmt auch mega lecker nachdem der tisch so schick gerichtet war :3

    AntwortenLöschen
  2. Oh das erste Paar Schuhe find ich sehr geil, wobei die Ballerinas auch echt sehr cool aussehn!
    Und wie süß ist denn bitte die Goodiebag! Voll die tollen Sachen! Vor allem der Muffin gefällt mir total gut und der OPI Lack ist auch klasse.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)