Donnerstag, 14. März 2013

new Brands, new looks

Frühjahr/Sommer. In allen Läden gibt es schon schöne Frühlings- und Sommerkollektionen. Helle Farben, viele Prints und luftige Teilchen. Und was macht das Wetter? Letzte Woche hat sich der Frühling nur kurz blicken lassen und verschwand auch schon, bevor ich meine Sandalen ausführen konnte. Jetzt liegt das weiße Zeug wieder auf den Straßen und die Winterjacken kommen wieder zum Einsatz. Fettes DISLIKE!

Aber man kann sich ja warme Gedanken machen, während man sich durch die neuen Kollektionen stöbert. Zum Beispiel durch die Fashion-Looks von Karstadt. Ich habe euch ja schon letztes Jahr über die new brands, new looks bei Karstadt erzählt (hier).

Ich möchte euch gerne einige Teile von meinen Lieblingsmarken zeigen (wenn mein Geldbeutel sooooooo groß wäre, dann würden die Teile in meinem Schrank wandern!)

Muubaa 
Bikerjacken kann man das ganze Jahr über tragen. Vor allem die 2
gesehen bei Karstadt
gesehen bei Karstadt
InWear 

gesehen bei Karstadt

gesehen bei Karstadt
Day Berger et Mikkelsen 
Für die Sommertage mit schönen Stilettos und Clutch in der Hand
gesehen bei Karstadt

Ted Baker ♥ 
Für diejenigen von euch, die im Sommer auf einer Hochzeit eingeladen sind
Warenhaus-exklusiv bei Karstadt
Tiger of Sweden ♥ 
High and Low-Kleider sind immer noch angesagt
gesehen bei Karstadt

gesehen bei Karstadt

Welche Teile gefallen euch besonders?
Lieber Frühling, bitte komme so schnell wie möglich zurück. Ich vermisse dich schon sehr!

1 Kommentar

  1. Ich finde die erste jacke mit dem farbverlauf so toll!! kann sie aber leider nirgendwo finden:-( kannst du mir den link dazu vielleicht schicken? :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)