Donnerstag, 21. März 2013

my life be like ...

ist das nicht Traumhaft?

Life. Mein Leben hat mich wieder. Oder auch anders herum! Ihr kennt bestimmt alle dieses Gefühl, wenn wichtige Prüfungen anstehen, dass man an nichts anderes mehr denkt, als zu lernen. Nun ja, jetzt kann ich endlich wieder aufatmen und an was anderes denken. Gestern war meine schriftliche IHK Fremdsprachenkorrespondenzen-Prüfung. Um 14:10 Uhr war dann alles vorbei. Endlich. Unsere Lehrerin lud uns zu sich nach Hause, um mit einem Sektchen auf die Prüfung anzustoßen. Ich war zum ersten Mal in einer Altbauwohnung und hab mich sofort verliebt!
Jetzt folgen einige Bilder der vergangenen Tage
Ryan hat mir die Daumen gedrückt ;)
Saure Sahne und Stracciatella 
20.03.2013 - Frühlingsanfang
Endlich zu kaufen
war im Hotel Shanghai feiern 
goodiebag von Roland Schuhe
ich war unter der Woche feiern (Pioneer Dj Night 2013 im Essence)
Billy, die Katze meiner Lehrerin musste natürlich gestreichelt werden

Das waren einiger Bilder, die ich in den letzten Tagen festgehalten habe. Nur noch morgen und dann fangen auch endlich die Osterferien an. Endlich ausschlafen und mal nichts tun! ;)


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)