Freitag, 8. März 2013

more than a woman

Women. Heute ist Welt Frauentag. yaaaaay. Vorhin an der Haltestelle nach der Schule kam ein Mann zu uns und sagte/fragte "Heute Frauentag-Geld?!" und streckte sein Kaffeebecher raus und guckte uns an. So geht es natürlich auch. Da draußen gibt es Menschen... Hätte er seine Zigarette nicht im Mund stecken, hätte ich ihn vielleicht was gegeben. Wer aber rauchen kann, braucht uns, arme Schüler, nicht nach Geld zu fragen. Auch nicht am Welt Frauen Tag! Sorry, Bro.

Die Woche war für mich ein wenig stressig, aber zwischen durch gab es schöne Momente, die mich zum Lachen gebracht haben. Ich bin dankbar für meine tollen Freunde! Die sind einfach die besten Menschen auf der Welt.
Diese Nachricht vom Liebsten zauberte mir ein Lächeln im Gesicht
What i wore on Wednesday
My Twin from another Mister :*
What i wore on Thursday & Night out with Friends 
What i wore Today

Zum Schluss noch einige Lieder zum Welt Frauen Tag

More than a Woman - Aaliyah
 
Who run the World - Beyonce
Genießt das Wochenende und packt euch warm an! ;)

3 Kommentare

  1. Haha :-D
    Da hast du recht gehabt!!!
    Ich hätt ihm dann auch nix gegeben, da ich lange Rauche war, weiß ich genau wieviel Geld man da reinstecken kann.
    Und wie süß die Nachricht von deim Freund :)
    Da freut man sich immer, wenn man mal was kleines mitgebracht bekommt.
    Dein Outfit am Dienstag war auch sehr hübsch!
    Sieht toll aus mit der Kette und den Schuhen!
    Und ich hab beim ersten Mal Primark damals in Frankfurt auch echt überhaupt nichts gefunden, da war ich auch ganz deprimiert. manchmal gibts auch einfach nich so viel Sachen oder es gibt nur noch die dümmsten Größen, das ist dann auch echt ärgerlich.
    Hab noch ein schönes Wochenende! :)

    AntwortenLöschen
  2. Den Weltfrauentag habe ich dieses Jahr irgendwie verpasst, davon habe ich gar nichts mitbekommen. Aber du hast recht, ich hätte dem auch nichts gegeben, wenn man rauchen kann dann hat man meiner Meinung nach gar nicht soo wenig Geld. Süß von deinem Freund, Schokokekse sind halt doch das beste :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben Dank für deine Glückwünsche und deinen netten Kommentar meine Liebe :)
    ich bin dafür wir starten ganz bald wieder ein Treffen :D
    mach weiterhin so zauberhafte Bilder!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)