Montag, 4. März 2013

manic monday

Monday. Mein Montag hat direkt scheiße angefangen. Die S-Bahn fällt aus und der RE hat erstmal 30 Minuten Verspätung. Vielen Dank, liebe DB! Aber warum aufregen? Immerhin konnte ich die Sonne aufgehen sehen. Da kriegt man einfach gute Laune und kann nicht mehr sauer sein. Heute gab es auch das aller erste Eis in 2013 und ein langer Spaziergang nach Hause :) Es ist einfach so toll! Endlich kann ich meine Wintersachen in die Tiefen meines Schrankes verbannen. Ciao bis nie!
Eigentlich wollte ich Fotos machen. Leider musste ich feststellen, dass ich meine SD-Karte zu Hause vergessen habe...

Genießt das schöne Wetter, meine Lieben!

3 Kommentare

  1. Wenn ich das Eis so sehe ... ich bräuchte jetzt auch eins und Sonne :) Gruß, Jasmin

    http://lifemeetsdreams.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das wirklich ärgerlich mit der SD-Karte, aber trotzdem schöne Bilder. Ich habe ein Giveaway gestartet, vielleicht hast du Lust mitzumachen? LG Kristina

    http://fashion-beauty-by-kristina.blogspot.de/2013/03/giveaway-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)