i need your help!

Hilfe. Wer von euch süßen hat gestern GNTM geguckt? Während der Entscheidung ist mir und ganz vielen anderen (vor allem auf Instagram -> @jaly12) Heidis Sonnenbrille aufgefallen! Ich habe mich in diese Cat-Eye Sonnenbrille verliebt. Kann mir jemand vielleicht sagen von welcher Marke sie ist? Ich brauche sie unbedingt *.*

Help. I need your help dolls: I am looking for these sunglasses seen by Heidi at Germany's Next Topmodel
Entschuldigung für die sehr schlechte Qualität! Es ging nicht anders.
Und noch was: Habt ihr zufällig den Echo geguckt und Lenas Kleid gesehen? Was ein Traum von Kleid und sie sah, bis auf die Schuhe, sehr toll aus!

Kommentare

  1. I have to tell you I really adore you

    AntwortenLöschen
  2. Schau mal im Forum von addictedtofashion.net nach, da war auch jemand auf der Suche und hat glaube ich ein paar nützliche Antworten bekommen.
    glg lisa

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)