Sonntag, 10. März 2013

i love ...#3

Bikinis and Passports. Heute möchte ich euch die erste 'ausländische' Bloggerin in meiner i love ...# Kategorie vorstellen: Vicky von Bikinis and Passports. Ich bin mir sicher, dass die eine oder andere von euch sie schon kennen. Vicky ist 24 Jahre alt und kommt aus dem schönen Wien. Auf ihrem Blog schreibt sie über ihre tollen Reisen, leckeres Essen, Fashion und tolle Locations in Vienna. Ihre Posts über Essen lassen einen schon beim anschauen hungrig werden. Vor einigen Monaten (oder auch 1 Jahr) ist sie mit ihrem Freund in ein schönes Apartment mitten in Vienna gezogen und zeigt gerne ihre tolle Einrichtung. Immer eine Inspiration für mich, da ich ja auch bald mit Mr Boyfriend in eine größere Wohnung ziehen möchte. Wenn ich ihren Blog lese habe ich immer das Gefühl ihr nahe zu sein. Sie lässt uns an ihrem Leben teil haben ohne zu Intim zu werden und bleibt dabei immer sehr sympathisch. Das gefällt mir sehr an ihrem Blog und kann ihn euch nur empfehlen zu lesen, wenn ihr Bikinis and Passports nicht kennt! Viel Spaß beim Lesen <klick>

2 Kommentare

  1. Ich verfolge Vicky schon seit ca. 2 Jahren... Bikinis and Passports gehört zu meinen absoluten Liebslingsblogs, ist auf jeden Fall in meinen Top5 zu finden =)

    AntwortenLöschen
  2. Hihi wie lieb. Hab mich sehr über deinen Kommentar gefreut :) Dir auch ein verspätetes frohes neues :D
    Den Blog werde ich mir mal genauer angucken :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)