Mittwoch, 27. März 2013

fake fur

Fake Fur. Trotz Sonnenschein ist es immer noch kalt und windig draußen! Da darf meine fake Fur von Vila unter der Jacke natürlich nicht fehlen.
H&M Jacket - Vila fake Fur - Vero Moda Blouse - Zara Pants - Görtz 17 Shoes

5 Kommentare

  1. Steht dir echt gut und die rote hosen ist ein richtiger hingucker

    AntwortenLöschen
  2. die rote hose gefällt mir jetzt sehr gut, aber das fake fur ist nichts für mich...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne weste. gefällt mir sehr gut.
    aber auch dein nagellack :)
    alles liebe
    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Eine wirklich schöne Kombi! Gerade die rote Hose gefällt mir dazu besonders gut.

    AntwortenLöschen
  5. Haiaiai, also das sieht wirklich wirklich wirklich ganz ganz toll aus!
    Ich find die Wetse super hübsch und ich würde sogar sagen es ist die schönste die ich bisher in den letzten 2 Jahren gesehen habe! Ich such schon recht lang nach einem gescheiten, aber bisher leider ohne Erfolg. Irgednwas hat immer nicht gepasst. Sei es die Länge oder die Farbe oder der Schnitt. Ich finde deine sieht wirklich super aus und das gesamte Outfit gefällt mir ganz ehrlich mega gut!
    Die rote Hose find ich klasse dazu und auch die graue Bluse passt perfekt.
    Ganz zu schweigen von diesem sau coolen Kontrast der hellblauen Nägel dazu.
    Und ich mein das wirklich ernst! Das ist ein top Outfit, dass ich dir sofort nach"tragen" würde, wenn ich die Sachen dazu besitzen würde.

    Ich drück dir die Daumen, dass du den Pulli noch findest. Ich hatte ihn auch schon im Laden gesehen und das war Wochen bevor er in den Onlienshop kam. Daher hoff ich du findest ihn noch irgendwo :)
    Und für die Punkte auf den Nägeln hab ich den Kopf einer Nadel genommen aus dem Nähkasten. Die mit dem Kugelköpfchen ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)