Freitag, 8. Februar 2013

Weiberfastnacht 2013

Weiberfastnacht. An den Karnevalstagen kommen die wahren Gesichter der Mensch raus. So oder so ähnlich. Wie letztes Jahr feierte ich auch dieses mit meinen Mädels Altweiber in der Brauerei Dampfe in Borbeck. Es war, genau wie letztes Jahr, voll aber auch lustig! Einige schmeißen sich richtig in Schale. Nicht so wie ich :D Mir fiel einfach nichts ein, vielleicht, weil ich irgendwie die Lust daran verloren habe. So lieh ich mir ein Kostüm von einer Freundin aus und siehe da, ich hatte wieder Lust bekommen.
Fazit des Abends: Zu viel Möchtegern Tom Cruise in Top Gun, zu viele 'Tussis' die sich als heiße Polizistinnen ausgeben (wenn man eine echte heiße Polizistin als Freundin hat, sind die verkleideten halt oft 'Tussis), ältere Frauen, die in viel zu enge Dominakostümen rumlaufen, komische Möchtegern reiche Schnösel und zu viele komische Kerle mit dummen Sprüchen auf Lager. Ich habe viel gelacht, getanzt, ein wenig getrunken und die geliebte Currywurst durfte nicht fehlen!
Wie habt ihr Altweiber/Weiberfastnacht verbracht? Ich bin auf eure Bilder gespannt!
Jetzt geht es erstmal ins Kino den kleinen Hobbit sehen.

2 Kommentare

  1. Oh ja, die "heißen" Polizistinnen und die möchtegern Tom Cruises seh ich auch jedes Jahr wieder ;) Ich bin immer beeindruckt wenn ein Kostüm richtig gut gemacht ist - bisschen was rotes und weißes anziehen und als "Kölscher Karneval" gehen ist nicht!
    Dein Kostüm find ich auch nett - das Haarband ist cool! :D

    AntwortenLöschen
  2. Wir hatten 3-jähriges! <3
    Und meine Mama hat mir die Bluse selbst gegeben vor einigen Monaten, aber ich dennoch auf die Reaktion gespannt. 8)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)