Sonntag, 3. Februar 2013

Tom Tailor Fashion Cocktail

Tom Tailor. Am Samstag waren einige Bloggermädels (Jana, Ilka, Korinna, Leni, Alina, Melissa, Sina, Kristina, Amelie, Charlotte und Jacqueline) und ich beim Tom Tailor Fashion Cocktail in Düsseldorf eingeladen. Wir durften einige Blicke auf die neuen Herbst/Winter Kollektionen 2013/2014 werfen. Es hat mich sehr gefreut, das Tom Tailor Team und die anderen Blogger wiederzusehen! Die Stimmung war einfach super! In kleinen Gruppen wurde uns dann mehr über die Kollektionen erzählt und gezeigt.  Ich bin wieder sehr begeistert, weil es viele schöne und tolle Teile gab, die nach meinem Geschmack waren.
Eine Parka muss dieses Jahr unbedingt bei mir einziehen!
Leo (der Gürtel) liebe 
Two Tone Jeans werden der Hingucker im Herbst/Winter 2013/2014
Naa, wer erkennt das Tier auf dem Pullover?
 Definitiv mein Lieblingspulli!
Nieten dürfen natürlich nicht fehlen ;)
Shorts, Shorts, Shorts
Leo auch bei den Jungs beliebt
Dots and Bow Ties for Men= I like!
für die kleinen Monster wird es bunt :)

Was sagt ihr zu den Kollektionen? Leider habe ich nicht so viele Bilder für euch festhalten können (guckt also deswegen noch mal bei den anderen Mädels vorbei). Ich bin sehr begeistert und freue mich schon wenn einige Teile, wie der Parker, zu kaufen sind.

Nach der Besichtigung wurde viel gequatscht, gegessen(mini Bürger, Sushi, Cupcakes, Eclairs oder auch Liebesknochen und natürlich Macarons) und getrunken (ohne Hugo geht wohl nichts mehr))
 Mein Tiramisu Cupcake war sau lecker

Am liebsten hätte ich Sinas Sachen geklaut! Sind ihre Sachen nicht Hammer?

4 Kommentare

  1. Sind echt ein paar hübsche Teile dabei :)
    Ich wäre sooo gerne auch da gewesen... Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Sieht richtig gotll aus (:
    Folge dir (:

    AntwortenLöschen
  3. Hey Lydia, schöner Post! War schon Dich mal wieder zu treffen!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag wünsche ich Dir!

    AntwortenLöschen
  4. Da sind echt hübsche Teile dabei. :)
    <3 Lali

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)