Sonntag, 10. Februar 2013

RUHRPOTT RIOTS Bloggertreffen

Ruhrpott Riots. Am Samstag fand in meiner Stadt Essen das Ruhrpott Rios Bloggertreffen, organisiert von Carina & Carina, statt. Wie der Name schon sagt, war es ein Treffen mit verschiedenen Bloggern aus dem Pott und Umgebung (auch die Eifel war vertreten). Wir trafen uns am/im Unperfekthaus in der Innenstadt, gegenüber vom EKZ Limbecker Platz. Was ich bei Bloggertreffen immer lustig finde, ist, dass man oft nie weiß, wie man so ein Treffen 'eröffnen' soll. Einige Blogger kennen sich von verschiedenen Events, einige weil sie sich gegenseitig verfolgen und einige kennen sich nicht. Wie fängt mein ein Gespräch an? Aller Anfang ist immer schwer! So erging es uns auch. Nach einer langen Raumsuche (das Unperfekthaus ist halt riesig) ließen wir uns in einem Konferenzraum nieder und quatschten drauf los. Bis auf Robin, der unser tolles Gruppenfoto geschossen hat, hat der Rest von uns, glaube ich, nur 1-5 Fotos gemacht. Haben uns halt verquatscht ;)
Amelies Katzenhut = L.O.V.E

Leider kam ich nicht mit jedem ins Gespräch, habe mich aber trotzdem gefreut euch gesehen/kennengelernt zu haben und freue mich schon einige von euch bald wieder zu sehen!

Hier die Namen und Bloglinks:
Alina von agloriousmess
Amelie von rauschgiftengel
Leni von ohmarylane
Melanie von melenmode
Geraldine von herzueberkopf
Lea von wenigeristmeer
Carina von rina-raza
Carina von alltags-adrenalin
Michelle "Frankie" von amillionmilesfromhere
Juliane von julianefulmination
Celina & Lena (mit Senami) von thesamelie & momentoflevitation
Ranim von theperfectdisease
Angela von lafestival
Kicki von inverted-crosses
Laura von liv-inglouder
Lena von verdammtehelden
(wenn ich jemanden vergessen haben sollt, dann schreibt mir)

Mein Outfit:
S.Oliver Boots - Longchamp Bag - Céline Shirt - Pepe Jeans Cardigan - H&M Necklace - Thomas Sabo Bracelet - Diesel Pants (diy)

10 Kommentare

  1. Ja schade dass es mit dem Quatschen und Vorstellen nicht so gut geklappt hat, aber dadurch dass wir so viele Blogger waren und die Räume uns durch die Sitzordnung irgendwie getrennt haben war es einfach unmöglich... Beim nächsten Mal klappt es bestimmt :) Vielleicht sollte man dann auch einfach mal eine große Vorstellungsrunde starten :) Dann ist das Eis gebrochen...

    AntwortenLöschen
  2. hört sich an als obs echt toll war, ich wäre auch total gern gekommen, bin aber leider krank gekommen :/
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Och wär auch total gerne gekommen :/

    AntwortenLöschen
  4. ich finde wir beide geben auf dem Gruppenbild echt alles :D

    AntwortenLöschen
  5. das sieht nach einer menge spass aus !

    AntwortenLöschen
  6. omg danke dass du alle aufgelistet hast. ich hatte schon die befürchtung nicht alle wieder zu finden trotz facebook xxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da schließe ich mich an!=)

      und es war so schön <3

      Löschen
  7. Das sieht nach einem gelungenen Treffen aus, solltet ihr das mal wiederholen, würd ich mich gern einladen:D

    AntwortenLöschen
  8. ich fands auch total super und finde es schön, dass man sich kennengelernt hat :3
    lieeeebste grüße

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)