Mittwoch, 20. Februar 2013

new and old

New. Wer gute Augen hat und genauer hinguckt wird es wahrscheinlich schon gemerkt haben. Mit Hilfe von der lieben Nikki von live-every-moment habe ich es endlich geschafft, einen neuen Header und Menü zu gestalten. Wer sich jetzt aber fragt "Häää, was ist jetzt daran anders?" hat nicht ganz unrecht. Es hat sich, bis auf die Schrift und dem Menü, nichts geändert. Ich mag es einfach schlicht auf dem Blog, da die Bilder ja schon bunt genug sind! ;)

Nochmal ein rieeeesen Dankeschön an dich Nikki, für die tolle Hilfe und Umsetzung meiner Ideen!!! :)
Tommy Hilfiger Boots - New Yorker Scarf - Primark Bag, Tights - H&M Skirt - Konplott Ring

Old. Mein Outfit von letzten Donnerstag. Endlich wieder meinen American Flag scarf ausgeführt.

6 Kommentare

  1. Der Schal ist stark! Gefällt mir :)

    AntwortenLöschen
  2. Ja krass... ich hab mir da so noch gar keine Gedanken drüber gemacht aber stimmt ja echt mit dem Make-Up oder dem Puder! Is ja eigentlich echt sau scheisse, dass es das in den heutigen Zeiten nicht auch bei dm oder so gibt! Aber jetzt wo dus gesagt hast ist mir auch eingefallen, dass Ivy damals bei Voice of Germany auch immer unglaublich unvorteilhaft gepudert war.
    Das war immer viel zu hell für ihre Haut und sah im Fernsehn dann sau doof aus.
    Dein Outfit gefällt mir sehr gut, schön schlicht und der Schal peppt es toll auf :)

    AntwortenLöschen
  3. das sieht so gut aus :)
    richtig hübsch.
    <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)