Donnerstag, 7. Februar 2013

kokowääh 2

Ladies Night. Gestern Abend war ich mit meinen Mädels in der Vorpremiere von Kokowääh 2. Passend dazu war gestern auch noch Ladies Night und wir bekamen eine Flasche Jules Mumm, die Bunte, ein Glitzer Lipgloss von Essence in Silber (wtf?) und eine Nummer. Vor dem Film fand eine Verlosung statt, wo man einige coole Sachen wie z.B. Kinokarten, Schmuck und Unterwäsche mit jeweils einer Packung Ritter Sport minis gewinnen konnten. Leider hatte keine von uns 7 Glück gehabt -.-
Und zum Film: Er war super, lustig, traurig und wieder lustig! Ich mag Til Schweigers Filme sehr und habe bis jetzt jeden gesehen. Der Film macht auf jeden Fall lust auf Sommer, mit Freunden am See und ein leckeres Bier in der Hand. Lieber Sommer, komm doch bitte etwas eher! Ich vermisse dich sehr.
Jetzt wird Weiberfastnacht in der Borbecker Dampfe mit meinen Mädels gefeiert! Helau und Alaaf!

Geht ihr heute Abend auch weg oder bleibt ihr lieber zu Hause! Hier könnt ihr ja erraten, als was ich geh :)

1 Kommentar

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)