Montag, 11. Februar 2013

I love ... #2

the fave moments. Jana bloggt seit November 2010 unter den Namen 'the fave moments'. Warum ich sie ausgewählt habe? Weil ich einfach alles an ihr liebe, würde ich sagen. Ich mag ihren lockeren aber trotzdem femininen Style. Was mir positiv aufgefallen ist: Sie trägt gerne 'Jogginghosen'. Nicht die typischen sportlichen, sondern diese schicken (wo kriegt man sie eigentlich) mit einem schicken Blazer. :) Von ihr habe ich auch mein tolles Céline Shirt. Sie postet auch regelmäßig Inspirationen, in die man sich sofort verliebt und auf keinen Fall verpassen sollte. Vielleicht kriege ich irgendwann die Möglichkeit sie persönlich kennenzulernen! Wenn ihr ihren Blog noch nicht kennt, dann hier entlang <klick>
Bilder via Instagram @thefavemoments

2 Kommentare

  1. du bist soooooooooo unglaublich süß. vielen dank für deine süeßn worte über mich, freut mich wenn dir mein blog so gut gefällt, ist immer schön zu lesen dass den lesern gefällt was man so macht :) und das mit den jogginghosen hast du ja schon ganz richtig erkannt dass ich sie liebe :) herbekommen tu ich sie von überall und meistens dennoch nur von zara oder h&m :) :)... ich würde mich auch sehr freuen wenn wir uns mal persönlich kennenlernen, vielleicht ergibt es sich ja irgendwann, irgendwie, irgendwo mal bei einem blogger-treffen.
    mach weiter so liebe Lydia <3 tausend küsse, jana

    AntwortenLöschen
  2. jaaa ich mag ihren blog und style auch sehr sehr gerne =)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)