Donnerstag, 14. Februar 2013

happy valentines

Valentines day. Alles Gute zum Namenstag an alle Valentins, Valentinas, Valentines etc.! Habt einen schönen Tag. Und an alle anderen: Happy Valentines Day! Ich habe nichts gegen den 14.02. warum auch? Nur weil man nicht in einer Beziehung ist, muss man den armen Tag doch nicht hassen ;) Wie ich den Tag verbringen werde? Ich werde mich heute Abend (wenn meine Migräne endlich weg ist) mit meinem Freund und zwei anderen Freunden, wie jeden Donnerstag Abend, in einer Bar treffen und über Gott und die Welt reden.

Was ich aber heute sehr interessant fand: Genau heute am 14.02 bin ich 1402 Tage mit meinem Freund zusammen! :)

Habt einen schönen Tag!

9 Kommentare

  1. 1402 Tage sind ganz schön viel, Glückwunsch :)

    AntwortenLöschen
  2. Das mit der Zahl ist wirklich ein witziger Zufall :D Ich hab wegen diesem Post auch mal nachgerechnet, wir kommen auf 2361 ;-)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen
  3. Wow das ist ja richtig krass :) Ich habe gestern mein 32 Monatiges mit meinem Freund gehabt ♥

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbarer Blog! Ich folge dir mal über Blog-Connect!

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wooooow, das ist aber schon sau lang hey, respekt, find ich toll :)))
    Aber den Valentinstag an sich find ich eigentlich ziemlich unnötig. Ich denk es ust immer schöner, wenn sowas mal zwischendurch und unverhofft kommt statt so von der "Öffentlichkeit" angetrieben!
    Und vielen Dank auch noch für deinen lieben Kommentar. Fasching hat mich etwas aus dem Rhythmus gebracht^^

    AntwortenLöschen
  6. Hey habe gerade deinen Blog entdeckt... Er gefällt mir wirklich sehr gut... Folge dir jetzt. Schau doch auch mal bei mir vorbei und folge mir, wenn du magst,...

    Liebe Grüße

    Jaana

    http://voguewired.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie schön, Glückwunsch dazu :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)