Dienstag, 5. Februar 2013

Flair - Fashion & Home

Flair. Wahrscheinlich kennen einige von euch schon dieses Magazin. Ich habe sie am Freitag beim Friseur entdeckt, als Mr. Boyfriend sich die Haare schneiden lies. Wie der Name schon sagt, geht es um Fashion und Home. Mittlerweile finde ich die Art solcher Magazine viel interessanter und spannender als die reinen Fashion Magazine. Die Wohninspirationen gefallen mir sehr und ich guck mir gerne einiges davon ab!
Leider habe ich das Magazin noch nicht am Kiosk gesehen bzw. in einem meiner Zeitschriftenläden gesehen (entweder bin ich blind oder blöd). Wenn ich das Magazin habe zeige ich euch noch mehr Inspirationen! :)

1 Kommentar

  1. Oh...das hab ich auch noch nie gesehen!
    Das ist für mich mittlerweile ja genau das richtige, wenn Fashion und Wohnen zusammen ist. Mit na eigenen Wohnung sind solche Impressionen immer super. Und ich brauch noch so viele Ideen, weil ich so gern einfach allem umräumen und neu machen würd, bzw auf ne neue größere Wohnung in naher Zukunft hoffe.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)