Dienstag, 29. Januar 2013

Oh Céline

Céline. Wer kennt dieses white tee mit dem 'Céline' Aufdruck nicht? Sincerely, Jules, Aimee Song und viele andere Blogger und It-Girls trugen dieses Shirt im Jahr 2012 und machten es zum It-Piece 2012! Je öfter ich Bilder davon sah, desto mehr wollte ich das gute Stück auch haben, wusste aber nicht wo man es kaufen sollte. Anscheinend war das Céline Shirt nicht ganz so günstig und viele Blogger starteten DIY-Projekte. Vor nicht all zu langer Zeit entdeckte ich bei einer meiner Lieblingsbloggerin Jana von the fave moments DAS Shirt. Sie kombinierte es so schön (sie hat eh einen guten Style!) und es stand ihr unglaublich gut.
Dank ihr habe ich nun auch DAS Shirt und freu mich riesig! Vielen Dank, Liebes :*

4 Kommentare

  1. Ich finde das T-Shrit auch genial!!! Ist echt eine gute Idee das selber zu machen ;)

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe das shirt :)) steht dir mega!!!

    AntwortenLöschen
  3. Dir steht das Shirt aber auch sehr gut Liebes =)

    AntwortenLöschen
  4. Richtig gut, gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)