Donnerstag, 10. Januar 2013

i love ... #1

Ich habe mir für 2013 vorgenommen jeden Monat eine meiner Lieblingsblogs vorzustellen! Den Anfang macht:
Vavavabroom. Seit 2010 bloggt Anika unter den Namen 'Vavavabroom'. Warum ich sie ausgewählt habe? Ich liebe ihren Stil und ihre Outfits! Sie ist eine Inspiration für mich und ich schaue jeden Tag bei ihr vorbei! Ich finde ihr Styling schlicht, elegant und weiblich und würde am liebsten ihren Kleiderschrank ausplündern. :) Was mir noch gefällt: Falls ihr euch über ihre Posttitel wundern solltet, weil sie keine Sprüche etc. verwendet. Ihre Outfitpost werden nummeriert, aber anstatt arabische Zahlen zu verwenden, schreibt sie die Zahlen aus. Letztes Jahr hatte sie die Zahlen auf Englisch geschrieben und dieses Jahr auf Französisch. Eine gute Idee wie ich finde, weil man dann nachlesen kann, wie viele Outfits sie im Jahr postet.
Bilder via Instagram @vavavabroom
Anika? Ich freu mich auf ein weiteres Jahr mit dir und werde auch dieses Jahr regelmäßig
vorbeischauen!

5 Kommentare

  1. <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    OOOOOOHH WIE LIEB IST DAS DENN???? :)))

    Danke du süße Maus! Das freut mich unheimlich! Was für ein schöner Post :) Danke danke danke!!! :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schau ich mir an =) Und find die Art toll, wie du sie vorgestellt hast mit so vielen Eindrücken und so =)

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja die absolut tolle Idee, denn ich bin immer auf der Suche nach schönen, neuen Blogs und der Blog von Annika ist ja mal richtig gut. Sie hat es sich wirklich verdient, dass Du sie vorstellst.

    Lieben Dank für Deinen Tipp!

    LG, Rena

    http://dressedwithsoul.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Zusammenstellung und auch ganz toller Blog.

    AntwortenLöschen
  5. ich habs eeendlich geschafft den tag-post zu veröffentlichen! :) nochmal danke dafür und tut mir leid dass der so lange hat auf sich warten lassen >.<
    ich hoffe bei dir ist alles gut <3

    und wow, anikas outfit ganz links unten ist toll finde ich! :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)