Dienstag, 1. Januar 2013

Hello 2013

Hello 2013. Nun haben wir es alle geschafft. Wir sind alle hoffentlich gut in das neue Jahr gerutscht! Wenn die Uhr 00:00 Uhr schlägt kriege ich immer so ein kribbeln in der Magengegend. Nachdem alle geknutscht und umarmt wurden (geknallt wurde auch. Ich habe nur zu gesehen) ging es für die Jungs und mich  gegen kurz nach 12 Richtung Innenstadt in einem Club...
Heute wurde mal ausgeschlafen und nur noch gechillt. Beim Chillen ist mir eingefallen, dass ich euch noch einige Bilder nicht gezeigt habe. Nichts besonderes, aber ich möchte sie trotzdem mit euch teilen, damit dieser Post nicht ganz so mager aussieht.
1. My new glasses 2. My new love 3. My Outfit 4. Close up 5. Düsseldorf in December

Jetzt wird weiter gechillt und "Ich-Einfach Unverbesserlich" geschaut. Ich liebe diesen Film!

xxx
Lydia

4 Kommentare

  1. frohes neues jahr, meine liebe! und deine haaaaare, hast du die anders? der ansatz, den man sieht, sieht soooo toll aus *-*

    AntwortenLöschen
  2. Hey, witziger Bolgtitel!
    ;)
    Übrigens: Ich such für ein Projekt grad Leute, die mit Beiträgen aller Art an einer Fahrrad-Tour um die Welt teilnehmen möchten. Infos hier:
    http://bikelovin.blogspot.de/2012/12/world-wide-wheeling-myanmar-burma.html

    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. tolles schlichtes outfit! i like!
    lg summer

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Outfit! Genauso wie ich es auch gerne mag =)
    Die Hasenhülle ist auch klasse <3

    Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischaust!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)