Freitag, 4. Januar 2013

Beauty: AOK Pur Balance

AOK. Ich bin schon seit Monaten auf der Suche nach einer Tagescreme gegen fettige/ölige Haut. In der Pubertät neigte ich eher zu sehr trockener 'Gesichtshaut'. Vor ca. 2-3 Jahren kam auf einmal die Wandlung. Ich weiß nicht woran es lag, aber, ich bekam dann eine ölige Haut. Nach dem Waschen war und fühlte sich mein Gesicht immer trocken an... einige Stunden später war ich total am glänzen. Ich probierte in den letzten Jahren zig Produkte, ob günstig oder teuer, nichts hat geholfen. Ich habe auch das Gefühl, dass es kaum bzw. wenig Produkte für fettige/ölige Haut gibt. Vor kurzem entdeckte ich dann AOK. Vor kurzem ist eigentlich gelogen. Ich kenne die Marke schon länger und kaufte sie nur nicht, weil auf den Verpackungen immer "Reine Haut ab 20" steht. :) Jetzt bin ich sogar schon 21 und bin dafür bereit!
Die Creme riecht frisch, zieht schnell ein und lässt die Haut schön und strahlend aussehen ohne sie zu fetten. Meine Haut fühlt sich sehr schön an. Ich werde mir noch weitere Produkte der 'Pur Balance' Linie zulegen und hoffe, dass sich mein Hautbild verbessert.

Was ich noch sagen wollte: Ich finde es sehr schade, dass man in Deutschland wenige bzw. nur schwer an Produkte für dunkle Hauttypen kommt! Oft ist die dunkelste Nuance für mich noch zu hell. Ich würde nämlich auch gerne eine BB Cream testen, finde jedoch keine :(
Wisst ihr vielleicht, wo ich eine in meinem Hautton kriege?

xxx
Lydia

3 Kommentare

  1. habe selber Mischhaut und finde keine gute Tagescreme, habe auch die creme benutzt aber leider keine Veränderung bemerkt. was mir aber gefallen hat das sie erfrischend ist :))

    AntwortenLöschen
  2. Genau die gleiche Tagescreme benutze ich auch und ich mag sie total :) Für mich und meine Haut auch total gut :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte die Tagescreme auch mal, bei mir hat sie aber nicht so schön mattiert... Ich verwende aber das Waschgel ;)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)