Montag, 23. April 2012

Roomtour

Endlich ist mein neues Schlafzimmer fertig!
Die letzte Woche war sehr stressig! Aber jetzt hat es ein Ende.
Vor knapp 3 Jahren ( kurz nach meinem 18.) bin ich in meine eigenen vier Wänden, in "My little Palace" gezogen. Leider kam alles anders als erwartet: Ich bekam dann doch noch einen OP-Termin in den Sommerferien, die OP lief nicht wie erwartet und ich war 3 Monate lang ein Pflegefall. Trotzdem bin ich ausgezogen. Ohne meinem Freund würde es mir bestimmt schlechter gehen ;)


Nach 3 Jahren brauchte ich, wir, einfach eine Veränderung.
Mein "Little Palace" brauchte eine Veränderung.
Hier ist die Veränderung und ich liebe es:



Noch fehlen zwar einige Sachen, ich wollte euch aber trotzdem ein kleinen Einblick geben.
Ikea ist einfach nur ein TRAUM und macht GLÜCKLICH.
Ikea macht mich GLÜCKLICH!

Was sagt ihr zu meinem neuen Schlafzimmer?!

Habt noch einen schönen Montag :)

xx Lydia

Samstag, 21. April 2012

Preview

Ich hatte ja schon erwähnt,dass ich mein Schlafzimmer bzw meine Wohnung umstelle ... hier ein kleiner vorgeschmack ;)

Dienstag, 17. April 2012

Ikea

Ikea
Gelb.
Blau.
Schweden.
Liebe.

Ja, ich steh total auf Ikea! Meine Wohnung besteht quasi aus Ikeamöbeln.
Warum auch nicht?
Ja, ich weiß. Fast jeder 2. hat Ikeamöbel in seinem Zimmer oder Wohnung.
Schlimm?! Nein!
Jeder so wie er kann, denke ich.

Zuerst war es nur eine Idee. Wir dachten uns so: Warum noch warten, wenn es auch jetzt geht?
Wie man schwer erkennen kann, planen mein Freund und ich gerade das Schlafzimmer umzustellen.
Besser gesagt: Wir wollen uns einen Kleiderschrank und einen Schmink/Frisiertisch(für mich) holen. Ich kann meine Kommode einfach nicht mehr sehen! Ein Kleiderschrank ist eh viel cooler ;)

Wir haben am Sonntag dann schnell einige Teile ausgesucht, die wir uns am Freitag holen werden.
Da haben wir uns ja eine tolle Woche ausgesucht... ich schreibe diese Woche drei Klausuren und muss nebenbei noch das Schlafzimmer aufräumen. Why not.

Zum Frisiertisch: Neben dem Spiegel werden noch auf jeder Seite eine Lichterleiste( nennt man das so?!), wie im Theater, kommen.
Ich freu mich schon auf mein neues Schlafzimmer!
Wenn ihr wollt kann ich euch dann ja das Endergebnis zeigen.


Wie findet ihr die Teile? Findet ihr Ikea genauso Klasse wie ich?

PS: Ich habe vorhin aus versehen den vorherigen Post gelöscht. Gibt es eine Möglichkeit an die verlorenen Bilder zu gelangen? Falls ja, könntet ihr mir vielleicht weiter helfen?


xxx Lydia

Montag, 9. April 2012

and the winners are...

Maria von: http://www.themaximumcreativity.blogspot.de/
Tina von:http://amour-de-soi.blogspot.de/

Ich habe euch schon eine Mail geschickt ;)

Danke fürs mitmachen und viel Spaß beim Testen!
Ich freu mich schon auf die nächsten Gewinnspiele auf all u can read


xoxo Lydia

Donnerstag, 5. April 2012

last day...

...ich kann immer noch nicht glauben, dass es schon so weit ist...Der letzte Tag auf Texel ist angebrochen! Ich habe eine sehr schöne, windige Woche verbracht und ganz viele schöne Sachen auf dem Handy festgehalten ... Ich habe mich in die vielen tollen Dekolädchen verliebt! So viele schöne Sachen, die ich am liebsten alle gekauft hätte! Die Blumenläden hier sind nicht einfach Blumenläden, wie ich sie in Deutschland kenne... sie verkaufen hier auch noch die dazu passenden Dekoartikel und und und.Es lohnt sich also auf jeden Fall in so kleine Lädchen zu gucken, weil man in den hintersten Ecken sehr schöne Sachen finden kann! Der braune Tisch, den ihr unten sehen könnt, hat mich umgehauen.

Mittwoch, 4. April 2012

Welkom to Texel Part 2

Einige Bilder, die am Strand entstanden sind :)
Leider ist es noch kein am-Strand-liegen-und-im Meer-abkühlen Wetter :(

Wie ist denn das Wetter in Deutschland?!

Falls sich jemand wundert: Ich habe einige neue Bilder hinzugefügt, damit ich nicht soo viele Strandbilder hintereinander posten muss ;)

Morgen werde ich euch dann einige Wohninspirationsbilder der Holländer zeigen!
Ich LIEBE die Dekoläden hier auf Texel :) Ich hab auch Dekosachen für zu Hause gekauft ;)

xoxo Lydia



Montag, 2. April 2012

New In: Zara Jacket

Bevor es nach Holland ging, waren mein Freund und ich ein wenig in Düsseldorf Shoppen :)

Mir ist aufgefallen, dass es die "bunten" Hosen nicht nur für Frauen gibt, sondern auch für Männer( i like)
Der Herr hat sich eine rote von Tommy gekauft.
Bei Zara machte ich mich dann auf der Suche... eigentlich wollte ich "nur" mal schauen! Als wir dann aber oben in der Trf Abteilung waren, war mir schon klar, dass ich diesen Laden mit einer Tüte in der Hand verlassen werde!

Und ja, ich habe wirklich was gefunden :)


Was sagt ihr dazu?!

xx Lydia

ps: heute oder morgen kommen dann Strandbilder ;)