Sonntag, 29. Januar 2012

Zeche Zollverein

Ich wollte euch noch ein paar Bilder von gestern zeigen.
Vormittags war ich mit meinem Freund und seinen Eltern am Zeche Zollverein
 "schönste Zeche der Welt" spazieren.
Das Wetter war, für Januar, super schön und mit Sonne. 
Wer nicht aus dem Ruhrpott kommt: Zeche Zollverein wurde 2010 zum Weltkulturerbe ausgezeichnet.

Ich liebe das Ruhrgebiet irgendwie :)


Das SANAA-Gebäude




Und wer mal Outdoor-Fotos machen will.... auf Zollverein gibt es viele, schöne Plätzchen!!
Also, wer mal nach Essen kommt sollte auf jeden Fall mal hier vorbei schauen. Es lohnt sich!
Allein das Ruhrmuseum ist schon Sehenswert!

 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag! 

xx L.

Mittwoch, 25. Januar 2012

My #1 GlossyBox

Heute kam meine allererste GlossyBox an :) Das Abo war mein Weihnachtsgeschenk an mich!

Ich war ja mal super aufgeregt!
Bin aber im Großen und Ganzen sehr zu frieden mit meiner Januar Box!
Und mit der Farbe der Box?! Joa... die ist PINK :D ich muss mich dran gewöhnen ;)

Laut GlossyBox sind es alles Originalprodukte

  • Korres Guarana Soap/ Milk Soap: Diese milde, dermatologisch getestete Seife reinigt nicht nur, sondern verbessert auch das Hautbild und hinterlässt ein samtweiches Gefühl.

  • Astor Lycra Lacque Deluxe: Nagellack, der bis zu zehn Tage lang hält, da er durch seine spezielle Lycra-Formel besonders geschmeidig und stoßfest ist-das ist kein Traum, sondern Wirklichkeit.

  • Weleda Sanddorn / Wildrosen Pflegemilch: Diese Pflege belebt Körper und Sinne. Sie ist reich an ungesättigten Fettsäuren, duftet himmlich und schenkt seidige, samtweiche Haut.

  • Luvos Anti-Aging-Maske mit Sojaöl / Soft-Peeling-Maske mit Pfirsichkernöl: Luvos Heilerde ist bekannt für ihre hochwirksamen, reizlindernden Effekte. Diese Masken binden schädliche Umweltgifte, reinigen die Haut porentief und versorgen sie mit Feuchtigkeit.


  • UMA Cosmetics Lip Boost: Voluminöse, volle Lippen, die mit Feuchtigkeit versorgt werden und brillant glänzen, sind das Ergebnis dieses erstklassigen Lip Gloss.

und zum Schluss noch mein Outfit :)

Ich wünsche euch allen einen schönen Serienmittwoch :)

xx L.

Montag, 23. Januar 2012

J. eigener Song "Breaking Free"

it's done!! Heute wurde "Native U feat. Janina - Breaking Free" released :) das erste mal dass man einen Song von mir auf iTunes usw. kaufen kann!! ich freu mich riesig! Hier sind die ersten Downloadlinks! Like, share, buy or what ever :D
Beatport:
https://www.beatport.com/release/native-u-ft-janina-breaking-free/860362
Musicload:
http://www.musicload.de/native-u-ft-janina/native-u-ft-janina-breaking-free/musik/maxi/11778918_2
 Media Markt: 
http://musik-download.mediamarkt.de/servlets/2452328105705Dispatch/3/jspforward?file=.%2Findex.jsp&page=artist&id=20040091&crit=native+u

freue mich über Feedback
XX J.

Sonntag, 22. Januar 2012

Clubbing

Am Freitag hatte J. wieder mal einen Auftritt in einem Club und das musste auf jeden Fall gefeiert werden :)

Bis jetzt war ich jedes Wochenende weg(seit Weihnachten!!!)
Gott sei dank gibt es den Sonntag!, um sich zu erholen :)


Einen wunderschönen Sonntag

xx L.



meine Lieblingssängerin J. und ich 


wer hat sich denn da ins Bild geschlichen?!
mega Kronenleuchter im Club

Donnerstag, 19. Januar 2012

Instagram #1

Mein iPhone wollte sich auch mal melden ;)

am Duisburger Hbf
ein "Vogelfisch" was mir J. geschickt hat. 
mein Liebster hat für mich gekocht :)
auf dem nach Hause Weg
am Sonntag mit J. und einer lieben Freundin getroffen
wenn die Langeweile siegt!
Lieblingsbeschäftigung..... NICHT!




  Instagram macht mich süchtig! Euch auch?!  

Ich wünsche euch einen schönen Abend! Morgen ist endlich W o c h e n e n d e :D

xx L

Montag, 16. Januar 2012

Maybelline-Fit me

Gestern habe ich in unseren dm am Hauptbahnhof endlich die neue Make-up Linie "Fit me" von Maybelline! Auf einigen Beauty-Blogs(Beauty Addicted) wurde ich darauf aufmerksam.

Was mich gewundert hat,war,dass es sogar Nuancen in meinem Hautton gab :D was eher selten ist
Ich werd sie mir in den nächsten Tagen holen und euch später das Ergebnis zeigen


xxL

Sonntag, 15. Januar 2012

Birthday Party

Gestern haben wir endlich J.'s Geburtstag nachgefeiert !
Leider hatte ich keine Fotos gemacht,um sie euch zu zeigen... Bevor ich mich auf dem weg zu ihr gemacht habe,konnte ich noch ein Foto von meinem Outfit machen (naja..viel ist nicht zu sehen)


Edit: Ich habe jetzt endlich die Blogger App. installiert und hoffe, dass dieser Post genauso gut veröffentlich wird,wie am pc!
Benutzt ihr auch diese App?!


xx L

Dienstag, 10. Januar 2012

Happy Birthday

to you J.



PS: Komischer Weise wurde dieser Eintrag gelöscht. Aber jetzt könnt ihr wieder das Bild dazu sehen :)

xx L.

Sonntag, 8. Januar 2012

my boy turns 21♥

Gestern ist mein Liebster 21 geworden und abends wurde in einem Edelclub hier in Essen gefeiert!
Zu diesem Anlass hatte er sich einen VIP-Bereich gemietet.

Wer mich bei Instagram (@jaly12)verfolgt, konnte schon erraten,was er von mir bekommt.Maßgeschneidertes Hemd von Sovrano. Wir hatten sehr viel Spaß gehabt, ihm sein Hemd zusammen zustellen.Bestimmt kennt die eine oder der andere von euch Dolzer Maßkonfektionäre. Tja ich muss sagen, dass ich von denen(dort hatte sich mein Freund sein erstes Hemd maßschneidern lassen) sehr enttäuscht bin! So viel Auswahl wie bei Sovrano hat man dort leider nicht und ich bin der Meinung,dass sie nicht wirklich auf ein junges Publikum eingestellt sind ... wie auch immer... in 2 bis 3 Wochen ist das Hemd dann fertig und ich werd es euch zeigen :)

(instagram)
man kann sogar Apple-Produkte tragen ;)
er hat die Schrift aus der 2.Reihe in der Größe 7 und das Monogram kommt auf die Brust :)


 Ab Morgen fangen in Nrw wieder die Schule an :( 
 Ich wünsche allen einen schönen Start in die neue Woche! 


Liebste Grüße
L. 

Dienstag, 3. Januar 2012

New In #1

Heute war ich mit meinem Freund ein wenig in der Stadt bummeln.
Wie alle schon wissen und bestimmt auch schon gesehen haben, ist überall SALE!!!


Wenn ich ehrlich bin, hasse ich es im Sale zu shoppen! Die ganzen Menschen werden wie Raubkatzen ...
Die Klamotten fliegen überall rum, zu viele Menschen und wenn man nicht schon morgens shoppen geht, wird es schwer was passendes zu finden.


Am 27. hatte ich aber das Schnäppchen überhaupt gemacht! Am 23. war ich bei Mango und habe dort eine sehr schöne Jacke gesehen,die von 140e auf 70e runtergesetzt wurde. Da ich aber kein Geld dabei hatte, wollte ich sie mir nach den Festtagen kaufen. Dafür war ich dann am 27. ganz früh mit meinem Freund in der Stadt und siehe da ... die Jacke war noch da und sogar in meiner Größe :) Die wurde sofort mitgenommen!


 Was sagt ihr zu meiner Jacke? 

Wie man im Hintergrund sehen kann, war ich in der Karnavalsabteilung und habe sogar ein Kostüm gefunden :)

Jetzt kommt noch meine Ausbeute
Das ultimative Studenten Kochbuch: Naumann & Göbel // Kette & Armband: Gina Tricot


Einen schönen Abend noch

xx L.

Montag, 2. Januar 2012

Olivia Palermo

Jede/r kennt sie.
Sie ist ein Vorbild für viele.
Einige wollen so sein/werden wie sie.
Sie ist einfach der Traum vieler jungen Frauen.
Ich liebe ihren Style.

Ich wollte euch einige wenige schöne Bilder von ihr zeigen,die mir sehr gefallen.Ich hoffe,sie gefallene euch auch


Sie und ihr Freund sind,meiner Meinung nach, das Traumpaar und passen einfach super zusammen!
alle Bilder via weheartit

 Wie findet ihr Olivia Palermo?! 
xx L.

Sonntag, 1. Januar 2012

Happy New Year ♥


Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2012
Mögen alle eure und natürlich auch meine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe für das Jahr 2012