Montag, 31. Dezember 2012

Outfit: New Year's Eve

Nye. Heute zeige ich euch mein endgültiges Silvesteroutfit.

Vorab, ist euch was aufgefallen beim letzten Post? Diejenigen von euch, die mich bei Instagram (@jaly12) verfolgen wissen es schon, seit Weihnachten bin ich nun stolze Besitzerin einer DSLR (thx Love!) und kann euch endlich Fotos mit besserer Qualität bieten (hoffe ich).

Zurück zum Outfit. Ich wollte dieses Jahr unbedingt ein Paillettenrock für Silvester haben und bin bei WE Fashion fündig geworden. Meine neuen (ganz neu nicht mehr, da ich sie jetzt schon mehrmals getragen habe) H&M Stiefeletten werden mich heute Nacht begleiten.
Auf dem Bild könnt ihr auch meine neue Brille sehen, die ich von eyestyle.de über Brille24.de bekommen habe. Aber mehr dazu im neuen Jahr. Viel Schmuck werde ich nicht tragen, da der Rock im Mittelpunkt sein soll. Das für mich allerbeste Parfüm überhaupt bekam ich auch zu Weihnachten und werde es heute tragen.

Nun meine lieben Leser, ich wünsche euch, wo immer ihr den letzten Tag im 2012 feiern werdet, einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013!

2 Kommentare

  1. Tolle Kombi! Ich liebe deinen Rock :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geiles Outfit!
    Ich hoffe wir bekommen noch Bilder davon zu sehen wo du es getragen hast!
    Ich wünsch dir ein tolles neues Jahr!
    Und ja, mit dem buch kann man wirklich nicht früh genug anfangen, meine Mama sitzt schon ewig dran!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)