My wishes for 2013



My wishes for 2013







Die Stiefeletten werde ich mir wahrscheinlich noch vor den Weihnachtstagen holen, wenn es sie in meiner Größe gibt. Bis jetzt hatte ich leider Pech. Den Mantel von Mango liebäugle ich schon seit einer langen Zeit, habe mich aber nie richtig getraut. Da ich ja noch meine 20% Karte von Mango habe (die am 31.12 ausläuft) möchte ich sie mir doch noch holen. Und der Rest darf 2013 bei mir einziehen! ;)

Morgen ist schon der 2. Advent und ich habe immer noch keine Geschenke gekauft (doch, 1 von 287487456). Habt ihr schon Geschenke für eure lieben gekauft?

Es sind noch 16/17 Tage 

xxx
Lydia

Kommentare

  1. Hoffentlich kriegst du alles =)

    AntwortenLöschen
  2. schöne Sachennhast du dir da ausgesucht :)
    wünsche dir noch ein schönen Sonntag!<3

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab auch noch gar nichts gekauft :O Wird langsam mal echt Zeit ^^

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)