Montag, 17. Dezember 2012

Men in suits

Da schmilzt doch jedes Frauen Herz ;)
Letzte Woche Montag durften Jacqueline und ich für die liebe Jana ( da sie wegen der Uni nicht konnte) nach Düsseldorf zum Style- und Imageberatung bei Strellson in Düsseldorf mit den Schauspielern Benjamin Kiss (bekannt aus "Unter Uns" und "Soko Köln"), Stefan Bockelmann (bekannt als Malte von "Unter Uns) und Florian Jahr ( bekannt aus der Titelrolle "Figaro" in der Inszenierung des Düsseldorfer Schauspielhaus und "Der Bergdoktor").
Im Düsseldorfer Flagship Store (Königsallee 11) durften wir live dabei sein, wie Männer shoppen gehen. ;) Die Schauspieler suchten sich ein casual und eleganten Look aus der aktuellsten Kollektion von Strellson ein. Der elegante Look für eine Gala, für die kommenden Festtage oder aber auch für einen Geburtstag. Der casual Look für einen langen Spaziergang durch den Schnee mit der Frau bzw. Freundin und dem Hund.
Mir hat die Kollektion sehr gut gefallen! Ich kann nicht sagen, ob mir die casual Looks oder die eleganten Looks am besten gefallen hat. Wie viele anderen Frauen (glaube ich zumindest) stehe ich auf Männer in Anzügen! Es sieht so sexy und männlich aus. Guckt euch einfach nur Barney Stinson an! Natürlich sollte man nicht wie Barney, jeden Tag in Anzügen durch die Welt jeten. Da kommt ein casual Look zum Einsatz. Es muss locker und lässig sein. Nicht aufgesetzt, natürlich.
An meine männlichen Leser: Man kann auch ruhig solche Boots mit Anzügen kombinieren! Es müssen nicht immer die schlichten und bekannten Anzugsschuhe.

Nun folgen die Outfits mit den Schauspielern
Als Schuhmodel sind sie auch gut ;)
Das Bild finde ich so klasse, weil er und ich feststellen mussten, dass man als 'Fußmodel' gar keine "aufgesetzten" Posen machen muss, da der Schuh im Mittelpunkt steht.

Vielen Dank nochmals an Jana für den Tipp und an das Strellson Team für den netten Nachmittag!

Nur noch 7 Tage bis Weihnachten :)
Einen schönen Abend wünsche ich euch

xxx
Lydia

6 Kommentare

  1. Ohhh Malte und Henning :) ich bin ja voll der heimliche Unter Uns Fan ;D hihi

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder! Wäre gerne dabei gewesen =)

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich tolle Bilder. Da bekomme ich gerade voll Lust mein freund zum Shoppen zu schleppen und ihn neu ein zu keliden :D

    AntwortenLöschen
  4. oh ja das stimmt und ich wollte diese beiden Spiele erst gar nicht mit rein nehmen in die Liste, aber mein Freund meinte nur: " das muss jeder Mann haben!" anscheinend hatte er recht :D
    ja seit heute bin ich durch mit den Geschenken- Gott sei Dank :) und bei dir?

    AntwortenLöschen
  5. Bei meiner Familie gibt es Rehrücken :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)