Dienstag, 4. Dezember 2012

Essie: Winter Collection

'Ein bisschen Gold und Silber. Ein bisschen Glitzer Glitzer'

Die neue Essie Winter Kollektion macht einige Frauen verrückt, laut Instagram. Kaum wird ein Foto mit den beiden Glitzerlacke hochgeladen, wird sofort gefragt, wo man diese her hat, und ob es noch welche gibt. Nun bin ich 'stolze' Besitzerin dieser beiden Lacke. Den roten hat mir die liebe Nina gestern mitgekauft. Danke dafür!

"Mit Leading Lady sind Sie der Star im Blitzlichtgewichter" Essie

Was haltet ihr von den Lacken? Ich liebe sie ;)

Meine Leser/innen, die kein GFC haben, können mich ab sofort über Facebook >hier< verfolgen und verpassen keinen Post.

Macht euch warme Gedanken

xxx
Lydia

4 Kommentare

  1. Ich bin sehr neidisch, die hätte ich auch gerne ;) Aber bei uns sind die bestimmt schon ausverkauft...

    AntwortenLöschen
  2. die Lacke gefallen mir, für 10€ sind sie mir nur etwas zu teuer...
    <3

    AntwortenLöschen
  3. Die Lacke finde ich super und auch wenn 10 Euro teuer sind, ich habe nur gute Erfahrungen mit Essie gemacht. Die decken gut und halten lange! =)

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe diese Lacke, aber ich konnte mich bis jetzt immernoch
    nicht aufraffen mir einen zu kaufen!
    Ich würde mich freuen wenn du auch mal auf meinen Blog vorbei schauchst

    Mein Blog

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)