Samstag, 29. Dezember 2012

Christmas with Friends

Meine Mädels und ich feierten unser Weihnachtsfest am 27. mit leckerem Essen und sehr vielen Getränken (so wie es sich halt für Mädchen gehört!) Gewichtelt wurde natürlich auch. Wie zieht meinen seinen 'Wichtel' ohne das alle anwesend sind? L. kam auf DIE genialste Idee ever! Der/Das 'Wichtel-O-Mat' war die Rettung! Der/Das Wichtel-O-Mat übernahm das Ziehen für uns. Die 'Oberwichtlerin' trug unsere Namen ein und wir musste nur noch unsere Wünsche in das entsprechende Feld reinschreiben.
Das Essen:

Mein Teller: 

Unser Nachtisch von J. yummy Schokobanane und Schokoananas

Selbstgemachter Maracujaschnaps und Toffifeeschnaps von E.

Eigentlich wollte ich alle unsere Wichtelgeschenke fotografieren, leider wurden es nur zwei von 8 Geschenken.
Eine Beautybox und als Highlight Mr. Penis :)

Lush Badekugel 'Space Girl'


Gespielt wurde natürlich auch. Cranium ist wie Activity und macht unglaublich Spaß

I. musste mit geschlossen Augen malen und die anderen mussten ihr gemaltes erraten

Ich bin eine Niete in Malen! Hier musste ich mit der Hand einer meiner Gruppenmitglieder malen.
Wer hat's erkannt? :)

Es war ein sehr schöner Abend mit meinen Mädels! Wenn wir alle ausgezogen sind, werden wir dann ein Mal im Monat immer bei einer anderen Kochen ;)
Mein Wichtelgeschenk werdet ihr in den nächsten Tagen zu sehen bekommen! Dafür muss es erstmal wieder kälter werden.

Ich wünsche euch einen schönen Samstag!

xxx
Lydia

3 Kommentare

  1. Oh mein Gott das Essen!! Ahhh wie lecker!! :D

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie lecker, ich würde mich jetzt gerne auf das Buffet stürzen :)
    Sieht nach einem lustigen Abend aus- mal sehen, ob Silvester das noch toppen kann ;)

    Liebe Grüße...

    AntwortenLöschen
  3. Mhhh, da läuft mir das Wasser im Mund zusammen :)
    Richtig tolle Fotos <3

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)