Freitag, 30. November 2012

Outfit: New Years Eve

Unbenannt #5


Ich wollte euch noch ein mögliches Outfit für Silvester zeigen. Ich stehe ja dieses Jahr total auf Pailletten! Egal ob Rock, Clutch, Jacke oder Schuhe. Sequins all over.

Wisst ihr schon was ihr tragen werdet?

Heute müssen wir leider schon den November verabschieden und den Dezember willkommen heißen. Wieso rennt die Zeit so schnell? Nur noch 31 Tage und das Jahr 2012 ist schon wieder vorbei. Ab Morgen werden dann die ersten Türchen geöffnet. Nicht nur bei euch zu Hause, sondern auch auf einigen Blogs. Schaut z. B. bei der Tina oder Ilka & Eileen vorbei.

Habt ein schönes Wochenende und einen schönen 1.Advent, meine Lieben :)

xxx Lydia

3 Kommentare

  1. Ich weiß noch nicht, was ich an Silvester tragen werde...aber es geht wahrscheinlich auch in Richtung Pailletten! Ich finde die Aventszeit momentan so schön, mit den ganzen Adventskalendern wird man sogar im Internet an Weihnachten erinnert :)

    AntwortenLöschen
  2. Darin würdest du sicherlich toll aussehen und die Pailettentasche ist der Hit!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)