Mittwoch, 28. November 2012

#LetsBeMoreThanBloggerLetsBeFriends

Wir alle haben uns schon Wochen vorher auf diesen Sonntag gefreut! Am 25.11 fand unser 'Vorweihnachts-Bloggertreffen' in unserer Landeshauptstadt (für diejenigen, die es nicht wissen: Düsseldorf c: )
Dank der Deutschen Bahn kamen Jana, Amelie und ich 40(!!!) Minuten zu spät. Vielen Dank ......NOT

Wir haben uns im Sausalitos in der Altstadt getroffen. Insgesamt waren wir 17 lautstarke Super-Mädchen mit dem gleichen Hobby. Unser Motto lautete: let's be more than Blogger - let's be Friends! 
Kaum zu glauben, aber, ich habe durch meinem Blog solo viele, tolle Menschen kennengelernt, dass ich sie gar nicht mehr weg denken kann. Es ist immer was anderes, wenn man die Person hinter einem Blog persönlich kennenlernt! Ich habe meine Mädels in dieser kurzen Zeit echt lieb gewonnen und freue mich immer sie zu sehen.

Gefreut habe ich mich auch Lena wieder zu sehen! Die meisten Bloggerinnen kamen aus NRW aber Lena kam extra aus Heidelberg zu unserem Treffen (seht ihr, durch das Bloggen lernt man auch Menschen kennen, die gaaanz weit weg von einem selber wohnen!).
Eileen & Lena
Lena, vielleicht können wir ja ein Treffen in Heidelberg organisieren? Ich war noch nie dort!
Es wurde sehr viel getrunken: Cocktails, Maracuja- und Rhabarbaschorle und natürlich sehr viel gegessen!
Meine Girls
Ilka & Leni
Alina
Emilie & Eileen & Lena & Ilka
 Jana & Amelie
 Jana & Amelie & Melissa & Kat
 Majka & Emilie
 Tina & Majka
 Sina & Ich


Alle Mädels im Überblick:


Was darf bei einem Blogger-Treffen nicht fehlen? ... Die Goodiebags natürlich! :)
Ich durfte Santa Claudia spielen :) 
Die liebe Christin von Powerkeks und das Team von Deichmann waren so nett uns die Goodiebags zur Verfügung zu stellen. An dieser Stelle möchte ich mich noch einmal bedanken, dass es doch so kurzfristig geklappt hat! Die Mädels haben sich sehr gefreut und ich natürlich auch! :)
 Eine glitzer Clutch und das Parfüm von Halle Berry 

Gewichtelt wurde auch und im Januar werden dann die Geschenke verteilt.
Vielen Dank für den schönen Nachmittag, Mädels!

p.s: Die Bilder habe ich von Amelie, Majka und Lena geklaut! 

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Mittwoch Abend :)

#LBMTBLBF !
xxx Lydia

6 Kommentare

  1. Ha! Den Hint habe ich verstanden :)
    Gerne können wir ein Bloggertreffen in Heidelberg machen, aber ich bezweifle, dass da wirklich viele Leute kommen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Schön war's :)
    Ich finde auch dass es mit das Beste am bloggen ist, so viele tolle neue Leute kennengelernt zu haben :)

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöne Bilder! Hübsche Mädels.
    Schönen ABend dir!

    Maren

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie toll :) Wie kommst du denn immer zu sowas? Ich würde auch voll gern mal zu so einem Treffen gehen :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  5. Danke für dein Kommentar!! Jaa das wäre wirklich total cool, kannst mich ja mal vormerken :D Würde mich seehr sehr freuen! :)
    Schönen Abend noch! <3

    AntwortenLöschen
  6. War ein toller Tag Santa Claudia und fand's so süß, wie du die Bags verpackt hast :-*

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)