Montag, 12. November 2012

Lauren Conrad - Beauty

Im letzten Post habe ich euch ja erzählt, dass ich nun auch das tolle Buch von Lauren Conrad besitze.
Das erste Buch von ihr, was ich mir letztes Jahr im Februar gekauft habe, war Style. Es war liebe auf den ersten Blick! Die tollen Tipps haben mir echt geholfen und ich habe sogar meinen Kleiderschrank nach "Building Your Wardrobe" aufgearbeitet und bin super zufrieden!

Lauren Conrad
Style
&
Beauty

Die Bücher sind in englischer Sprache und einfach geschrieben (kann man sehr gut lesen!). Neben den ganzen Texten, erklären die sehr schönen Bilder jeden Schritt, so dass auch die Schminklegastheniker-wie ich-alles verstehen können.

Endlich verstehe ich wofür die ganzen Pinsel stehen. Ja, es gibt bestimmt noch Mädels da draußen, die nicht wissen, wofür man einen "Fan Brush" benutzt! 

 Contents:
Prep
Chapter 1: Finding your Beauty
Chapter 2: Skin Care
Chapter 3: Hair Care
Chapter 4: Stress
Chapter 5: Fitness&Food

Play
Chapter 6: Makeup Tips, Tricks and Techniques
Chapter 7: Everyday Makeup
Chapter 8: Party Makeup
Chapter 9: Everyday Hair
Chapter 10: Party Hair
Chapter 11: Nails
Chapter 12: Beauty through the decades
 Lieblingsbild! Sieht sie nicht bezaubernd aus?
Ich kann euch das Buch nur empfehlen und der Preis von (ca.15€ via) ist schwer in Ordnung! Los!
Wollt ihr auch einige Ausschnitte aus Style haben? Falls ja, schreibt es mir und ich stelle euch das Buch auch vor. 

Morgen bin ich mit meiner Klasse in Köln auf der "Sekretärinnen Messe" und anschließend wird wieder lecker bei Woyton gegessen!

Kommt gut in die neue Woche! :)

xxx
Lydia

4 Kommentare

  1. Ui ich glaub das muss ich mir sofort bestellen! Toller Tipp:)

    AntwortenLöschen
  2. Oh total toll :) Ich überlege mir auch beide zu holen!
    Jaaa bitte noch n paar Bilder von Style, wäre echt toll :)

    Liebe Grüße
    Maren von drop-dead GORGEOUS

    AntwortenLöschen
  3. ich habe mir auch schon überlegt, ob ich mir beide hole :P
    englisch kann ich eh ganz gut..
    <3

    AntwortenLöschen
  4. das buch werd ich mir auch demnächst zulegen :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für die tollen Kommentare! :)